"ein power cap" ? kann doch gut sein dass der kondi einfach zu lasch ist sprich weniger kapazität als angegeben... oder schlecht verkabelt...ja oder einfach zu wenig
zusätzliche oder bessere leitungen von und zur lima sind auch nie verkehrt...
gescheit masse ? und damit meine ich nciht nur die amps sondern auch die lima und die massebrücken von karosse zu motor usw blabla... für amps nicht einfach so am gurtschnaller geholt hoff ich doch
oder besorgst dir ne batterie (am besten eine vom diesel) packst die in kofferraum mit nem hochlasttrenssrelais...
das mit den sicherungen stimmt nicht ganz die teile die da in kfz z.t. verbaut werden sind so träge die vertragen auch über minuten deutlich mehr strom als angegeben weswegen sie auf kurzschlüsse auch dem entsprechend langsam reagieren
beispiel: bei meiner läppischen endstufe fürn sub mit ca 300rms sind die sicherungen auch nicht durchgeflogen sondern erstmal weggeschmolzen und darauf hat auch nur eine von beiden angesprochen... die hauptsicherung war zum glück unterdimensioniert und is vorher gefolgen - endstufe womöglich gerettet... und das wegen nem defekten (magnaschrott)-bass
stärkere lima is zwar an sich schon net verkehrt ... aber... im leerlauf nützt auch die net viel
erzähl mal was du so verbaut hast und vor allem WIE
gibts nich ne 90er ?