Opel Vectra B Lichtmachine futsch und zeiger tot

Diskutiere Lichtmachine futsch und zeiger tot im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, vor ner weile bin ich ins auto gestiegen und losgefahren auf einmal leuchtet die lampe der lichtmachine und ich kann fenster nicht...
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

vor ner weile bin ich ins auto gestiegen und losgefahren auf einmal leuchtet die lampe der lichtmachine und ich kann fenster nicht mehr runter machen,
nicht mehr sehen wieviel tank ich drin habe, wie schnell ich fahre, drehzahl nicht mehr sehen und motortemperatur nicht mehr sehen.
Alles andere funktioniert noch also blinker, licht und fahren kann ich auch noch.
Ab und zu kann ich die fenster noch öffnen aber nur wie er lust hat.
War gestern mal bei nem kfz-menschen der meinte die lichtmachine is eine sache also kein problem wird halt gewechselt aber das mit den
instrumenten hat er so noch nicht gesehen.
Weiß einer von euch vielleicht weiter?
Danke schonmal für antworten.

M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Jut habs selbst rausgefunden..lichtmachine is in ordnung..is nur ne sicherung durchgeknallt..und hat alles lahm gelegt..

ddkAh

ddkAh

Routinier
manchmal sind doch einfach die kleinen Dinge :kaputt:

Thema:

Lichtmachine futsch und zeiger tot

Lichtmachine futsch und zeiger tot - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte

Batterieleuchte: Nun zum meinem Problem: Ich habe einen vectra B 96.Seit ein paar tagen bleibt die batterieanzeige am zittern,sobald gas gebe oder drehenzahl...
  • Suche Lichtmachine

Suche Lichtmachine: Hallo Leute ich brauche eine Lichtmachine für ein vectra b 1.6 16v und wenns ne rolle spielt es ist ein Fließheck. Raum Berlin oder naher Umkreis...
  • ZV FB - Batterie leert sich von selbst

ZV FB - Batterie leert sich von selbst: Hallo alle zusammen! Ist es denn möglich eine universal ZV wie diese hier: NEU ! PKW Zentralverriegelung FUNK für Opel Vectra A B bei eBay.de...
  • Probleme mit Lichtmachine und Batterie

Probleme mit Lichtmachine und Batterie: Hi Leute Habe neue Lichtmachine in meinem Vectra 2.0 Automatic eingebaut, Batterie ist leer, bei starter Hilfe springt er super an, Motor läuft...
  • Probleme mit Lichtmachine und Batterie - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte

Batterieleuchte: Nun zum meinem Problem: Ich habe einen vectra B 96.Seit ein paar tagen bleibt die batterieanzeige am zittern,sobald gas gebe oder drehenzahl...
  • Suche Lichtmachine

Suche Lichtmachine: Hallo Leute ich brauche eine Lichtmachine für ein vectra b 1.6 16v und wenns ne rolle spielt es ist ein Fließheck. Raum Berlin oder naher Umkreis...
  • ZV FB - Batterie leert sich von selbst

ZV FB - Batterie leert sich von selbst: Hallo alle zusammen! Ist es denn möglich eine universal ZV wie diese hier: NEU ! PKW Zentralverriegelung FUNK für Opel Vectra A B bei eBay.de...
  • Probleme mit Lichtmachine und Batterie

Probleme mit Lichtmachine und Batterie: Hi Leute Habe neue Lichtmachine in meinem Vectra 2.0 Automatic eingebaut, Batterie ist leer, bei starter Hilfe springt er super an, Motor läuft...
  • Oben