Opel Vectra B Lichter von FK

Diskutiere Lichter von FK im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute... ich brauche neue Frontscheinwerfer. Ich hab bei FK diese gefunden...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Hey Leute...
ich brauche neue Frontscheinwerfer.
Ich hab bei FK diese gefunden
http://www.fk-automotive.de/websale7/Daylight-Design-Scheinwerfer-FK-m.-LED-Parklicht-fit-for.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f20-22609%2fmi}{pi%2f6409504%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fb97f323833edd57326aae0f761e7faed%2fp1}{md5%2f9f3dd7332b15ad8f8faf671bd14a1353%2fmd5}

kann mir jemand sagen wie die von der Passgenauigkeit her sind und wie das mit den Stellmotoren funktioniert ich hab die Originalen Lichter vom Facelift drinn...

Ich hab leider von dem Thema fast keine Ahnung.
also bin ich über Antworten sehr sehr Dankbar :D

Grüße: Siggipower

KeisA

KeisA

Routinier
Wie kann man nur in Erwägung ziehen, von ner MAG-LITE auf Teelichter zu wechseln?! ?(

sorry aber zum Thema kann ich dir nicht viel sagen, ausser das du die Suchfunktion nutzen könntest.....

edit: 500 :super:

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
#Ja ich hab keine ahnung...

deswegen ferag ich ja wie die sind!

und die suchfunktion hab ich auch genutzt
und auch gefunden... teilweiße

Thema:

Lichter von FK

Lichter von FK - Ähnliche Themen

• Bedienelement ohne Funktion (Licht)

Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000 - Ähnliche Themen

• Bedienelement ohne Funktion (Licht)

Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Oben