Lichteinstellung Vectra C GTS

Diskutiere Lichteinstellung Vectra C GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahre einen Vectra C GTS Baujahr 04. Es ist das Modell mit den alten und nicht mit den neuen Astra Lampen.Ich möchte gerne die...
A

Andy

Frischling
Themenstarter
Fahre einen Vectra C GTS Baujahr 04. Es ist das Modell mit den alten und nicht mit den neuen Astra Lampen.Ich möchte gerne die Leuchtweitenregulierung auf null lassen und die Leuchten vorn manuell etwas höher stellen,weil er etwas tiefer ist. (Bitte keine Belehrug der Gesetze)
Danke.

S

Silberblitz

Foren As
gude

fahr doch mal in die Werkstatt deines vertrauens und lass sie dir einfach neu einstellen , da kannst du dir sicher sein das sie richtig eingestellt sind wenn man selber dran rumdreht hilft das meistens wenig wenn man nicht das richtige gerät dafür hat.

mfg christian :baby:

Thema:

Lichteinstellung Vectra C GTS

Lichteinstellung Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?

Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?: Hab grad mit opel telefoniert, da meiner ja tifer soll mit Federn tauschen. Der Meister meinte, ein Superangebot, ohne Federn (die hab ich schon...
  • Lichteinstellung

Lichteinstellung: hallo jungs eine frage muß ich beim vectra c die scheinwerfer nach dem tieferlegen neu einstellen lassen, weil seit dem er 40mm tiefer ist kommt...
  • Lichteinstellung defekt

Lichteinstellung defekt: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin neu hier und vorweg möchte ich sagen dass ich die Suchfunktion benutzt habe. Ich hatte allerdings Jahre lang...
  • Lichteinstellung defekt - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?

Was habt ihr fürs Tieferlegen bezahlt?: Hab grad mit opel telefoniert, da meiner ja tifer soll mit Federn tauschen. Der Meister meinte, ein Superangebot, ohne Federn (die hab ich schon...
  • Lichteinstellung

Lichteinstellung: hallo jungs eine frage muß ich beim vectra c die scheinwerfer nach dem tieferlegen neu einstellen lassen, weil seit dem er 40mm tiefer ist kommt...
  • Lichteinstellung defekt

Lichteinstellung defekt: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin neu hier und vorweg möchte ich sagen dass ich die Suchfunktion benutzt habe. Ich hatte allerdings Jahre lang...
  • Oben