Opel Vectra B Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....)

Diskutiere Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, als ich gerade nach der Arbeit zu meinem Wagen kam war ich aufeinmal sehr verwunder dass meine ganzen Blinker um den Wagen herum...
amstaff

amstaff

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute, als ich gerade nach der Arbeit zu meinem Wagen kam war ich aufeinmal sehr verwunder dass meine ganzen Blinker um den Wagen herum einfach leuchteten. War ganz schön irritiert.....:X(X(X(X( hab also den Wagen esrtmal gestarten und es gingg aus..komisch
Jetzt zuhasue Angekommen ich mach den Wagen aus Leuchten wieder alle hab dann mal versucht die Warnblinkanlage anzustellen die reagiert aber auch nicht...es leuchtet nur weiter und die Blinkeranzeige geht auch nicht aus.?(
Da ich morgen früh nicht anschieben kann und keine Ahnung habe was des sein könnte kann ich den was am besten machen?
Danke im Voraus und über schnelle Antworten waere ich sehr dankbar:)

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
batterie abklemmen^^ aber von blinker an sollt die batterie ned leer gehn :)
das ganze könnt z.b an defekten relais liegen, oder sicherung oder oder:O

amstaff

amstaff

Frischling
Themenstarter
Hi, war eben beim FOH der hat es dann mit nem neuem Relais probiert, ist aber noch des gleiche. Sicherungen sind auch alle gechekt und heile:))
Er meinte dass es vlt der Multitimer sein "könnte" aber sicher war er sich da auch nicht. Allerdings wollen se für das Teil schon 120 + das selbe mit einbau ohne Garantie das dass auch der Fehler ist.
Bräuchte echt hilfe so 250 mal eben ist leider nicht ohne, besteht vlt die möglichkeit oder wäre es einfache nen killswitch reinzusetzten?
Hab in nem anderen Forum noch was gelesen von wegen Oxidierter Kabel im Fussraumbereich...
Über jeden Tipp bin ich dankbar:bowdown:

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
gehen die blinker aus wenn du den Warnblinkschalter rausziehst? oder hast du das problem schon gelöst?

amstaff

amstaff

Frischling
Themenstarter
Problem ist gelöst:) Ich denke dass des ganze Feuchtigkeitsbedingt aufgetreten ist. Habe Kabel verlegt vom Motorraum für Sub und leider nicht direkt abgedichtet an der Muffe...
Dann schön Wagen per Hochdruck gereinigt erstmal alles cool und Abends gings dann los mit leuchten. Am nächsten Tag wars dann sehr sonnig, als meine Batterie gegen Mittag leer gefressen war hab ich Abends überbrückt und allles war gut. Dann natürlich abgedichtet und seither 2-3 mal gewaschen und dass Problem tauchte nicht wieder auf! Und ich hoffe das bleibt so wobei es als Standlicht echst sehr Geil aussah wenn ichs hätte kontrollieren bzw. abstellen können:)

Thema:

Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....)

Licht geht nicht aus(ungewollte US Standlights....) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus

Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus: Hallo Mitglieder, Ich habe heute die Birne von meinen Heckleuchten gewechselt, und als ich die Nebelscheinwerfer hinten eingestellt habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor geht nicht an -dreht nicht durch

Motor geht nicht an -dreht nicht durch: Hallo, kleines problem mit meinem Vecci (Vectra B 1,8 L 115 ps Bj 08/98, 130.000 km) - auch schon unter techn. Probleme gepostet aber keine...
  • Motor geht nicht an -dreht nicht durch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus

Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus: Hallo Mitglieder, Ich habe heute die Birne von meinen Heckleuchten gewechselt, und als ich die Nebelscheinwerfer hinten eingestellt habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor geht nicht an -dreht nicht durch

Motor geht nicht an -dreht nicht durch: Hallo, kleines problem mit meinem Vecci (Vectra B 1,8 L 115 ps Bj 08/98, 130.000 km) - auch schon unter techn. Probleme gepostet aber keine...
  • Oben