Lexmaul Stossstange Vectra A

Diskutiere Lexmaul Stossstange Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Lexmaul Stossi fürn A. Wisst ja wie teuer das Teil normal ist. Es sind 2 Linsennebelscheinwerfer dabei (also nicht die originalen Lexmaul...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Biete Lexmaul Stossi fürn A.
Wisst ja wie teuer das Teil normal ist. Es sind 2 Linsennebelscheinwerfer dabei (also nicht die originalen Lexmaul, somit wäre auch der nachkauf günstiger wenn mal ein Glas kaputt geht, Birnchen: H3) und bereits angepasst.
Die Stossi ist massives GFK, richtig dick.
Ist daher auch relativ schwer. Ins GFK sind (serienmässig) Metallverstärkungen eingearbeitet, erstens zur befestigung der Nebels, und für die Streckgitter. Ausserdem is sie dadurch auch recht stabil. Angeschraubt wird das ganze ziemlich einfach. Metallverstärkung von der originalen Stossi runter (mache sie ab aus Gewichtsgründen zum Versand, also nicht inklusive), da ran geschraubt (Gewindestangen sind in die Stossi integriert) und an den originalpunkten verschraubt. Durch die originale Verstärkung bleibt auch beim Crash alles relativ heile (je nach stärke.. ; ).

Die Stossi hat ein paar Gebrauchsspuren, kleinere Steinschläge, das streckgitter ist auf der rechten Seite kaputt, nix grossartiges.
Gehört aber neu lackiert. Aktuelle Farbe ist Rembrandtsilber.

Mache morgen mal Fotos.
Preis: VHB 350 Eur zzgl. Versand.

PS: Denke nicht das die originalen NSW passen Edip.

So sieht se aus
Nebel links
Nebel rechts beide ordentlich eingepasst.
Kennzeichenmulde
Rückseite mit Verstärkung
Streckgitter befestigung per Schraube möglich
Beschädigung1
Beschädigung2

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Na hier was los, zu teuer oder was ^^
Dann mach mer die 350 halt ma VHB.

Fotos folgen nachher wenn ich daheim bin.

Grüsse

E

Edip

Gast
ja denn, du hattest einen anderen foto, da sah es ganz anders aus

mfg

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
wth lasst mich nicht hängen, ich brauch das geld ^^

300 eur letztes angebot :/

Thema:

Lexmaul Stossstange Vectra A

Lexmaul Stossstange Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Wer kennt diese Stoßstange?

Wer kennt diese Stoßstange?: Hallo, habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie...
  • Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B: Die Stoßstange von CSR SF-Line(Audi-Look)ist nicht für ein Vectra geeignet,der bei "Show&Shine" mit machen will,seidenn er nimmt es im kauf,das...
  • Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn

Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn: Hallo. Ich suche für meinen Vectra A, eine Stoßstange der Firma Lexmaul. Mit oder ohne NSW ist egal, ebenso die Farbe. Die Stoßstange sollte...
  • Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?

Ist diese Lexmaul Stoßstange aus GFK oder ABS?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß aus welchem Material diese Stossstange von Lexmaul ist? Ist sie aus GFK oder...
  • Wer kennt diese Stoßstange?

Wer kennt diese Stoßstange?: Hallo, habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie...
  • Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B

Stoßstange von CSR Audi-Look Vectra B: Die Stoßstange von CSR SF-Line(Audi-Look)ist nicht für ein Vectra geeignet,der bei "Show&Shine" mit machen will,seidenn er nimmt es im kauf,das...
  • Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn

Lexmaul Stoßstange Vectra A, vorn: Hallo. Ich suche für meinen Vectra A, eine Stoßstange der Firma Lexmaul. Mit oder ohne NSW ist egal, ebenso die Farbe. Die Stoßstange sollte...
  • Oben