Opel Vectra C Lexmaul so leise?!

Diskutiere Lexmaul so leise?! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich hab mir am Vectra C z18xe ne komplettanlage verbaut und nun ca. 6000 km weg. den sound find ich ehrlich gesagt aber ziemlich mau, da war...
loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,
ich hab mir am Vectra C z18xe ne komplettanlage verbaut und nun ca. 6000 km weg.
den sound find ich ehrlich gesagt aber ziemlich mau, da war mein endtopf von friedrich am corsa 1.0er lauter.
im innenraum hör ich zb gar nix außer den motor.
wollt mal fragen ob jemand ähnliche erfahrungen hat?

A

anwill

Gast
Ist eigentlich bekannt das Lexmaul vom Sound und auch von der Qualität nix dolles sind. Bei einem Bekannten hatte die Lexmaulanlage gerade mal 1,5 Jahre gehalten.

Schubbie

Schubbie

Routinier
Hi, fand meine Lexmaul auch super. Hatte eine Gruppe A unter einem Calibra 16V, ab Kat. Die war schön leise, leiser als die originale 16V Anlage. Ich war mit dem Klang zufrieden und angenehmer Nebeneffekt war halt, dass der Calli leiser wurde, obwohl ich diese gebraucht gekauft hatte und schon gut eingefahren war.
Mit freundlichem Gruß
Andreas

loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
hat jemand von euch vielleicht nen tipp, wie ich ihn auf legalem wege lauter kriege?
also ohne die komplette anlage zu wechseln.

loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
hat hier sonst keiner ne meinung?

ist es bei euch auch so, dass bei höheren geschwindigkeiten der drehzahlmesser schwankt?

Schubbie

Schubbie

Routinier
Doch, immer wenn die Kupplung runter ist. Aber was hat das mit dem Auspuff zu tun?

loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
nix ;-)
wollt das nur mal so nebenbei erfragen!

GR-green

GR-green

Gesperrt
naja also richtig einfahren bring noch bissel klang über haltbarkeit kann ich nix sagen ich hab jetz seit 7 jahren einen ATU entschalldämpfer mit anderen rohren drauf ( ohne das atu logo) und bin mit die quwalität und dem klang zufrieden ( ist schon 110000km gelaufen! )

gibt sicher möglichkeiten da etwas mehr klang rauszuholen aber ist eben nicht ganz legeal und übertreiben sollte man es nicht sonst fält es auf!

Zuletzt bearbeitet:
loru

loru

Mopedschrauber
Themenstarter
eingefahren ist er ja,hat mittlerweile über 6000 km aufm buckel.

gibt es für meinen motor nen metallkat?

rob

rob

Schichtcheffe
manche sagen das auspuff gut und gerne mal 10-20k km braucht bis er den richtigen sound hat..mit meinem hab ich jetz gute 2-3000 runter und man hört immer noch ned viel..hoff das gibt sich noch

Thema:

Lexmaul so leise?!

Lexmaul so leise?! - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Oben