Lexmaul MSD ABE ????

Diskutiere Lexmaul MSD ABE ???? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wollte mir heute mit meinem neuen Fahrwerk , auch ein Lexmaul MSD kaufen. Dann kamm das grose OOOHHHH ..... Die ABE des MSD ist nur in...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Hallo

Wollte mir heute mit meinem neuen Fahrwerk , auch ein Lexmaul MSD kaufen.

Dann kamm das grose OOOHHHH ..... Die ABE des MSD ist nur in Verbindung mit ESD Gültig !!!!

Das heist : ABE gilt nur noch für Komplett Anlage ab Kat !

Der Händler konte mir keine Garantie geben für den nächsten TÜV...... Das Läge dann an dem TÜVer .......:heul:

Habe aber keine Lust mein NAPEX ESD wieder Abzumontieren , und den Von Lexmaul verbauen !

Was meint ihr ... bekomme ich es geTÜVt ???????

Oder hat jemand noch ne Alte ABE über den Lexmaul MSD ohne ESD ???

Wenn ja könnte mir die jemand über PN schicken ???

Vielen Dank im Vorraus

mfg

Manu

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Soweit ich weiß gabs das seit jeher nur in der Form, das der MSD nur in Kombi mit nem ESD Gültigkeit hat.

Aber wenn Du schon nen Napexx ESD hast, warum kaufst Du dann nicht den passenden MSD dazu? Vor der Überlegung stehe ich auch gerade, weil mir der ESD alleine eigentlich zu leise ist.

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Hallo

Gibt es von NAPEXX MSD´s???????

Wuste nur von Supersprint und Lexmaul , die Sport MSD mit ABE haben !

Ähh ja der NAPEXX war ein Schnellkauf , weil mir Remus und Sebering zu Teuer wahren , Bezahle keine 400 € für ein ESD !

Und der NAPEXX hab ich über beziehungen günstig bekommen .

Doch Sound mässig muss mehr sein .................8)

Hab mir kurtz entschlossen halt den Lexmaul nachgekauft , da ich mir eh Weitec Sport Dämpfer gekauft hatte hab ich mir den Lexmaul mit bestellt wegen Versand
.

allso sieht es Trüb aus mit meiner Zusammenstellung oder ????? :heul:

mfg

Manu

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Höchstens per Einzelabnahme beim TÜV. Die Kosten für die Geräuschmessung werden sich aber sicher im 3-stelligen Bereich bewegen.

Nebenbei gefragt:

Was hast du für den Lexmaul-MSD gelöhnt? Sowas würde gut zu meinem ESD passen.. ;(

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,

ich habe eine ABE, die ist vom Endschaldämpfer und vom MS, wenn du willst, kann ich dir die mal zukommen Lassen.

MfG

André

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Opel-Freak-Wetzlar schrieb:
Hallo

Gibt es von NAPEXX MSD´s???????

Wuste nur von Supersprint und Lexmaul , die Sport MSD mit ABE haben !

Ähh ja der NAPEXX war ein Schnellkauf , weil mir Remus und Sebering zu Teuer wahren , Bezahle keine 400 € für ein ESD !

Und der NAPEXX hab ich über beziehungen günstig bekommen .

Doch Sound mässig muss mehr sein .................8)

Hab mir kurtz entschlossen halt den Lexmaul nachgekauft , da ich mir eh Weitec Sport Dämpfer gekauft hatte hab ich mir den Lexmaul mit bestellt wegen Versand
.

allso sieht es Trüb aus mit meiner Zusammenstellung oder ????? :heul:

mfg

Manu
Jop von denen gibts auch MSDs. Einfach mal auf NAPEXX schauen, da gibts alles mögliche. Bin als am überlegen mir den zuzulegen, allerdings ist der genauso teuer wie alle anderen MSDs auch, von daher isses mir eigentlich zu teuer.

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Mein MSD von Lexmaul hat 134 € gekostet

Ihr könnt mir gerne jede ABE Darüber zu mailen : der_doberman@gmx.de

vielen dank im Vorraus

und was heist im 3 Selligen bereich ??????????? 100 - 200 - 300 € ???

Wer hat sowas schon ma Machen Lassen ??????

mfg

Manu

ehle

ehle

Tripel-As
bei mir kahm die einzelabnahme 94€ fürs fahwerk und felge, also wird es wohl auch so um die 100€ kosten fürn auspuff

MfG

André

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Gibt es da Kosten unterschiede zwischen Dekra und TÜV ????

Und welche Prüfstelle würdet ihr mir Empfehlen , im Bereich Wetzlar - Giessen ???

mfg

Manu

F

fiebje1

Frischling
ich brauche auch noch eine abe für ein lexmaul esd wenn ihr habt schreibt mir bitte den link oder eine e-mail

danke

Thema:

Lexmaul MSD ABE ????

Lexmaul MSD ABE ???? - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • ABE Lexmaul Gruppe A Vectra 2000

ABE Lexmaul Gruppe A Vectra 2000: siehe oben muss zum TüV die fehlt noch und Lexmal will 30 € DAFÜR :-( Aufdruck MSD TYP CV1T E1 4241 5620 Aufdruck ESD TYP CV 1R 4242 5321...
  • Opel Vectra A Lexmaul Auspuffanlage

Lexmaul Auspuffanlage: Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau...
  • Passt der Lexmaul ESD auch an originalen MSD

Passt der Lexmaul ESD auch an originalen MSD: Hallo, Hab ne Lexmaul Gr. A Anlage drunter... der MSD mach keinen guten eindruck mehr und da wollte ich wissen ob der ESD auch en nen originalen...
  • Passt der Lexmaul ESD auch an originalen MSD - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • ABE Lexmaul Gruppe A Vectra 2000

ABE Lexmaul Gruppe A Vectra 2000: siehe oben muss zum TüV die fehlt noch und Lexmal will 30 € DAFÜR :-( Aufdruck MSD TYP CV1T E1 4241 5620 Aufdruck ESD TYP CV 1R 4242 5321...
  • Opel Vectra A Lexmaul Auspuffanlage

Lexmaul Auspuffanlage: Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau...
  • Passt der Lexmaul ESD auch an originalen MSD

Passt der Lexmaul ESD auch an originalen MSD: Hallo, Hab ne Lexmaul Gr. A Anlage drunter... der MSD mach keinen guten eindruck mehr und da wollte ich wissen ob der ESD auch en nen originalen...
  • Oben