Lexmaul Komplettanlage für den Vectra C

Diskutiere Lexmaul Komplettanlage für den Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, habe meine alte Komplettanlage bei eBay reingesetzt, falls sich jemand dafür interessiert, hier ist der Link: eBay: Lexmaul...
D

doc-1986

Mopedschrauber
Hi, ich hätte ne frage,
warum 2 endtöpfe?
is das ein 4 fach?
Dange :)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

dat nennt man duplexanlage daher 2 endtöpfe.
einer links einer rechts

D

doc-1986

Mopedschrauber
Joa schon klar... :ja:
Hab bei Lexmaul nur noch keinen 4 Rohrauspuff gesehen, kenne nur den Doppelrohr auf einer Seite!
Duplex is ja linke und rechte Seite!

Thema:

Lexmaul Komplettanlage für den Vectra C

Lexmaul Komplettanlage für den Vectra C - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • [Suche] Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A

Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A: Suche ein Gutachten für die Lexmaul Komplett anlage vom Vectra A. wäre nett wenn sich einer melden könnt der eins hat
  • Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • [Suche] Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A

Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A: Suche ein Gutachten für die Lexmaul Komplett anlage vom Vectra A. wäre nett wenn sich einer melden könnt der eins hat
  • Oben