Lexmaul Front

Diskutiere Lexmaul Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, hat jemand von euch die Lexmaul front dran? Könnte ich evtl ein paar Bilder sehen und was könnt ihr zu der Passgenauigkeit sagen. mfg;(
Peppy_GTC

Peppy_GTC

Frischling
Themenstarter
Hey,
hat jemand von euch die Lexmaul front dran? Könnte ich evtl ein paar Bilder sehen und was könnt ihr zu der Passgenauigkeit sagen.

mfg;(

Peppy_GTC

Peppy_GTC

Frischling
Themenstarter
Hi,
danke schomal;( War auch bei Lexmaul auf der HP, da war zwar des selbe Bild aber um einiges kleiner?( Die öffnung fürn Abschlepphacken ist irgendwie so auffällig...

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
hol dir für das geld liber die zender front...die schaut richtig geil aus:151:

mein tip

gruß rob

V

Vectra Mafia

Gast
Also bei uns fährt DER silberne Lexmaul Kombi rum(der auf´em Bild).
Hab mir den mal genau angeschaut und muss sagen: "Nein Danke"

Aber dir muss es gefallen.

P.s Der Kombi wird von einer älteren Dame gefahren.

Gruss Maze

Peppy_GTC

Peppy_GTC

Frischling
Themenstarter
über geschmäcker lässt sich streiten8) Jo die Zender is auch nich schlecht

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Nur als Einwurf:
Die Streetlinefront von Friedrich (glaub ich) sieht aich cool aus...:151:

Peppy_GTC

Peppy_GTC

Frischling
Themenstarter
Hat vllt jemand die Rieger Front drauf? Würde mich fragen, ob des was ausschaut weil ja hinten an der Heckklappe die Schwarze Plastikleiste is und vorne ja dann nix mehr.

Anhänge

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. bei meinem spoilerwerk ists genau umgekehrt
vorne ist sie nach dem vorfacelift gebaut und hinten ne facelift.
wenn net glätteste des schwarze und lackierst es
gruß manni

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
hab ne Riegerfront an meinem Cali, sieht gut aus, passt wie ne eins:151:, dranbauen fertig, musste nix anpassen.....
und das beste kein GFK, wenn die mal aufsetzt, fliegt sie net in 1000 Teile...
bei der Califront ist die Zierleiste zumindest obtisch mit dran..
die kostet zwar a bissle mehr, kriegst aber echt was fürs Geld

Thema:

Lexmaul Front

Lexmaul Front - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Oben