LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?

Diskutiere LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute folgendes Problem beschäftigt mich die Tage, habe mir eine LET Schwungscheibe + Druckplatte geholt, und möchte dazu eine C20XE Kupplung...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Hi Leute

folgendes Problem beschäftigt mich die Tage, habe mir eine LET Schwungscheibe + Druckplatte geholt, und möchte dazu eine C20XE Kupplung fahren. Das ganze soll an den V6 mit F20 Getriebe. Jetz weis ich nich genau ob das passt, hab auch schon woanders gelesen diese Kombination würde nicht richtig trennen, weiss jemand Genaueres oder hat sogar Erfahrung damit?

Grüsse & Danke

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
na wie isses...wird doch irgendwer was wissen ^^

weis wenigstens jemand ob die let kupplungsscheibe von den maßen her mit der xe scheibe identisch ist?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich habe im Kopf:

-Mit Adapterplatte kannst du die V6 Schwungscheibe und Kupplung fahren

- und ohne bin ich der Meinung, du kanst du die Turbo (oder XE) Kupplung rein machen, ist ja baugleich,das müsste passen.

Ich will mich jetzt nicht fest legen. Habs zumindest schon 100 fach so gehört vom F28. Ob es beim F20 ist bin ich mir halt nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
hm jo das mit der adapterplatte wusste ich, kommt nur bei mir nich in frage da ich automatik habe. also müsst ichs so oder so zukaufen, aber ne 16v kupplung kommt mich billiger ^^

aber immerhin schonmal gut zu wissen das die xe kupplung reinpasst, dann wirds schon gehn^:) thx

P

Panki 2000

EX Teammitglied
wie gesagt, 100% weiß ichs nicht

Thema:

LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?

LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das? - Ähnliche Themen

• [Diskussion] lets do it...

lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • Schwungscheibe LET/XE

Schwungscheibe LET/XE: Suche eine Originale Schwungscheibe für den xe/let bitte alles Anbieten mit Preißvorstellung per PN. Mfg Redvectra16V
  • C20LET Schwungscheibe

C20LET Schwungscheibe: Hallöchen, also suche eine LET oder XE Schwungscheibe! Wie ^^ schon geschrieben! Vielen dank für Angebote....
  • C20LET Schwungscheibe - Ähnliche Themen

• [Diskussion] lets do it...

lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • Schwungscheibe LET/XE

Schwungscheibe LET/XE: Suche eine Originale Schwungscheibe für den xe/let bitte alles Anbieten mit Preißvorstellung per PN. Mfg Redvectra16V
  • C20LET Schwungscheibe

C20LET Schwungscheibe: Hallöchen, also suche eine LET oder XE Schwungscheibe! Wie ^^ schon geschrieben! Vielen dank für Angebote....
  • Oben