Lenkwinkelbegrenzer

Diskutiere Lenkwinkelbegrenzer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wo ich Lenkwinkelbegrenzer her bekomme. Da meine Reifen an der Karosse schleifen und ich keine...
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wo ich Lenkwinkelbegrenzer her bekomme.
Da meine Reifen an der Karosse schleifen und ich keine Spurplatten verbauen möchte.

Gruß Daniel

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Schleifen die Reifen nur bei aufgebocktem Wagen? Bei mir wollte ein Prüfer die Räder deswegen nicht eintragen. War dann bei einer anderen Prüftstation. Der nächste Prüfer hat geprüft, ob die Räder schleifen, wenn der Wagen auf der Erde steht. Da hat nix geschliffen. Alles bestens. Kein Mensch kann so fahren, daß beim vollem Lenkeinschlag die Räder in der Luft stehen.

Wenn sowas nirgends bekommen solltest, kannst du zur Not auch diese Federwegsbegrenzer-Clips dafür benutzen. Faltenbalg am Lenkgetriebe zur Seite schieben..Begrenzer aufclipsen..fertig.

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nein die räder schleifen auch während der Fahrt. Aber das mir den Federwegsbegrenzern ist ne Gute Idee. Aber ich hätte es dann doch lieber ordentlich. Hoffe ihr könnt mir noch helfen.

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So wollte es heute mit Federwegsbegrenzern probieren aber die passen nicht.
Also weiß einer wo ich die Lenkwinkelbegrenzer her bekomme???

Thema:

Lenkwinkelbegrenzer

Oben