Lenkung von ZF oder Siginaw? Vectrab B Bj. 2001

Diskutiere Lenkung von ZF oder Siginaw? Vectrab B Bj. 2001 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! kann mir jemand sagen welche Lenkung bei meinem Vectra b bj. 2001 2,0dti eingebaut ist? Es soll wohl eine von SIGINAW und eine von ZF geben...
C

Chris.T

Gast
Moin!

kann mir jemand sagen welche Lenkung bei meinem Vectra b bj. 2001 2,0dti eingebaut ist?
Es soll wohl eine von SIGINAW und eine von ZF geben bei denen die Spurstangen unterschiedlich sind.
Meine Spurstange ist verbogen. Deshalb muß ich wissen welche Lenkung drin ist...

Fahrzeug hat Klima, Servo und Tempomat falls das weiterhilft.

danke & gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Lenkung von ZF oder Siginaw? Vectrab B bj. 2001

da hilft wohl nur auf dem lenkgetriebe nachschauen... ansonsten fährst mal zu atu und lässt die dort schauen und danach ziehst halt wieder ab^^!

C

Chris.T

Gast
Hi,

sobald die Drecksäcke von ATU meinem Auto näher kommen als 0,5m fange ich an elektrisch zu werden...... Dann hält mich nix mehr. Drecksäcke die!

War gerade bei Opel - ohne erfolg.
Auf dem Lenkgetriebe steht nichts drauf. Jetzt muß ich das Teil ausbauen und mitnehmen damit ich ein neues Bestellen kann... toll!

Zu ATU: nicht wundern. Die haben meinen T4 auf dem Gewissen... Lange geschichte.....Waren für mich 5500€ verlust, mehr muß dazu nicht gesagt werden denke ich

NicoHH

NicoHH

Routinier
noch ein hamburger der auf atu so gut zu sprechen ist wie ich ...

FKL666

FKL666

Doppel-As
Auf dem Lenkgetriebe MUSS der Hersteller stehn. Ich hab meine auch schonmal wechseln lassen....

C

Chris.T

Gast
...also wenn der Hersteller auf dem Lenkgetriebe stehen MUSS dann ist er entweder im eingebautem Zustand nicht immer zu erkennen oder die Jungs von Opel Dello in Harburg wissen nicht was sie machen....
Da waren drei Leute am AUto unt keiner hat´s gefunden...

NicoHH

NicoHH

Routinier
haben das gleiche problem beim vectra b v6 vom freund. nummer im eingebauten zustand nicht sichtbar...

C

Chris.T

Gast
...na klasse!

Ich würd´ mal sagen das gibt ne glatte 6 für die Konstrukteure von Opel....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja aber das is ja nun nicht bei jedem hersteller so oder!? wenn ja kannst ja schonmal eingrenzen welche es sichtbar und welche es nicht sichtbar haben...

Thema:

Lenkung von ZF oder Siginaw? Vectrab B Bj. 2001

Lenkung von ZF oder Siginaw? Vectrab B Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Oben