Lenkung knaxt jedes mal

Diskutiere Lenkung knaxt jedes mal im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe den Vectra C Caravan Bk 05.04 mit 167.000 Km als 3.0 CDTI Jetzt hatte ich kürzlich die 150.000 er riesen Inspektion und ca 4...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hallo

Ich habe den Vectra C Caravan Bk 05.04 mit 167.000 Km als 3.0 CDTI

Jetzt hatte ich kürzlich die 150.000 er riesen Inspektion und ca 4 Wochen später fängt die Lenkung jedes mal an zu knarxen .
Bei jedem größeren Lenkeinschlag egal zu welcher Tageszeit ob es Nass oder trocken ist es knarxt als wenn mal was rein springen würde mal was rausspringen würde.

Was könnte das sein????
Es geht mir sowas von auf die Nerven......
Mein Kolege meinte meinte ich solle mal mit dem Dampfstrahler auf die Federn gehen?..

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Lenkung Knarxt jedes mal..

das bekannte signum / vectra c problem mit den federn auf der vorderachse ist es aber nicht!? benutz mal die sufu da findest du sicher was über dein problem...

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Der Opelhändler.... weis noch nicht genau ob es die Domteller sind will aber schauen...
soll zwischen 200-300 € kosten.... ist das normal?

S

svenider

Doppel-As
Hmmm. Bei meinem B werden jetzt dann auch die Domlager komplett (Teller + Lager) getauscht.

Material ausm Zubehör: 25,00€
Einbau: 60,00€
Spur: 75,00€

Beim FOH gibts halt den üblichen Aufschlag. Weiß aber auch nicht genau, wie es beim C ist.

Grüße

Thema:

Lenkung knaxt jedes mal

Lenkung knaxt jedes mal - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Oben