Opel Vectra B Lenkung klemmt!!!!

Diskutiere Lenkung klemmt!!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute! Habe heute beim Lenken festgestellt hauptsächlich links herum, sich irgendetwas( ich denke die Spurstange) einklemmt und dann wieder...
N

NUbbad

Mopedschrauber
Themenstarter
Hy Leute!

Habe heute beim Lenken festgestellt hauptsächlich links herum, sich irgendetwas( ich denke die Spurstange) einklemmt und dann wieder mit einen knack oder blob gangbar wird. Hat das Problem schonmal jemand gehabt??? Ich weiß, ist ******* beschrieben, aber besser weiß ich es net. Will eure Meinung wissen.

Heiko

transporter

transporter

MESSIAS
Hast den mal geprüft ob die Glenke noch i,O sind ,
Von der Lenkung der Spurstangkopf und vom Querlenker unten das Glenk an der Radnabe .
Was aber leider auch sein kann das dein Lenkgetriebe defekt ist ,
Scheint beim Vectra B nicht so selten zu sein .
ATF ÖL Stand von der Servopumpe ist noch i.O
Antriebswelle kann es auch sein , Manschette i.O

N

NUbbad

Mopedschrauber
Themenstarter
Ölstand i.O.
Antriebswelle i.o
Querlenker vor 10000 neu.
Spurstangen muß ich mal checken.

Heiko

Thema:

Lenkung klemmt!!!!

Lenkung klemmt!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Oben