Opel Vectra A Lenkradverkleidung

Diskutiere Lenkradverkleidung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand in welchen Auto die Vectra A Lenkradverkleidung noch eingebaut wurde? Nach meiner Info müßte das: Vectra A Calibra Astra F Tigra...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Weiß jemand in welchen Auto die Vectra A Lenkradverkleidung noch eingebaut wurde?

Nach meiner Info müßte das:

Vectra A
Calibra
Astra F
Tigra

sein. Ich brauche das obere Teil neu und Opel verkauft das nur mit unterteil für 23 Euro und das ist mir zu teuer, daher möchte ich morgen auf einen Schrott fahren.

Soweit ich weiß, gab es 2 verschiedene Längen, denke mal einer mit Airbag, der andere ohne.

Thema:

Lenkradverkleidung

Lenkradverkleidung - Ähnliche Themen

• Lenkradverkleidung

Lenkradverkleidung: Moin, en Kumpel hat sich jetzt einen Astra GTC gekauft,der hat en 3Speichen Lenkrad und die 3Plastikverkleidungen sind bei dem in Klavierlack...
  • Vectra A Lenkradverkleidung

Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite. Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...
  • nochmals die Frage...

nochmals die Frage...: Auch wenn es bestimmt schon 1000xxx mal besprochen wurde... Aber bekommt man den Tach von einem Vectra B nur nach Ausbau der kompletten Amatur...
  • nochmals die Frage... - Ähnliche Themen

• Lenkradverkleidung

Lenkradverkleidung: Moin, en Kumpel hat sich jetzt einen Astra GTC gekauft,der hat en 3Speichen Lenkrad und die 3Plastikverkleidungen sind bei dem in Klavierlack...
  • Vectra A Lenkradverkleidung

Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite. Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...
  • nochmals die Frage...

nochmals die Frage...: Auch wenn es bestimmt schon 1000xxx mal besprochen wurde... Aber bekommt man den Tach von einem Vectra B nur nach Ausbau der kompletten Amatur...
  • Oben