Lenkradschloss

Diskutiere Lenkradschloss im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab an meinem Vectra A das Problem, dass ich das Lenkradschloss nicht mehr lösen läst. Gibts da irgendwelche Tricks wie man das ding...
S

servicemensch

Frischling
Themenstarter
Hallo,

hab an meinem Vectra A das Problem, dass ich das Lenkradschloss nicht mehr lösen läst.

Gibts da irgendwelche Tricks wie man das ding dazubewegen kann sich zu öffnen oder bleibt nur noch die methode mit der flex um das ding zu zerlegen?

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Hast du auch mal dran gedacht das Lenkrad zu drehen enn du den schlüssel umdrehen willst! Kann man ja immer mal vergessen!

Wenn das net geht, nimm dir mal nen ersatzschlüssel der noch net so abgenutzt ist wie dein originaler und versuch das gleiche mal!

S

servicemensch

Frischling
Themenstarter
hilft beides nicht... so die standard versuche hab ich schon durch..

Thema:

Lenkradschloss

Lenkradschloss - Ähnliche Themen

• Zündschloss/Lenkradschloss

Zündschloss/Lenkradschloss: Moin hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6 Heute Morgen sprang er noch so an. Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
  • Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Opel Vectra A Probleme mit Lenkradschloss

Probleme mit Lenkradschloss: Moin moin ausm norden, da ich hier nur ältere sachen zu meinem Problem gefunden habe starte ich einfach mal ein neues Thema. Undzwar rastet mein...
  • [Reparatur] Lenkradschloss

Lenkradschloss: weiss jemand wie man genau das Lenkradschloss vom VectraA ausbaut ? Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen. habe schon viel versucht.
  • Opel Vectra A Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!

Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!: Hey, wie ich schon in meinem Vorstellungsfred sagte werde ich einige Fragen haben und hier gleich die erste ;-)! Also da in meinem Vectra 2000...
  • Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion! - Ähnliche Themen

• Zündschloss/Lenkradschloss

Zündschloss/Lenkradschloss: Moin hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6 Heute Morgen sprang er noch so an. Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
  • Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Opel Vectra A Probleme mit Lenkradschloss

Probleme mit Lenkradschloss: Moin moin ausm norden, da ich hier nur ältere sachen zu meinem Problem gefunden habe starte ich einfach mal ein neues Thema. Undzwar rastet mein...
  • [Reparatur] Lenkradschloss

Lenkradschloss: weiss jemand wie man genau das Lenkradschloss vom VectraA ausbaut ? Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen. habe schon viel versucht.
  • Opel Vectra A Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!

Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!: Hey, wie ich schon in meinem Vorstellungsfred sagte werde ich einige Fragen haben und hier gleich die erste ;-)! Also da in meinem Vectra 2000...
  • Oben