Lenkradschalter für Radio

Diskutiere Lenkradschalter für Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi habe ne frage ich habe ein anderes radio eingebaut und jetzt gehen die schalter am lenkrad nicht mehr mir wurde gesagt das ich ein adabter...
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi habe ne frage ich habe ein anderes radio eingebaut und jetzt gehen die schalter am lenkrad nicht mehr mir wurde gesagt das ich ein adabter brauche. könnt ihr mir sagen wo ich das her bekomme und wie viel es kostet.habe ein JVC Radio

Jimclever

Jimclever

Frischling
hm, habe meinen Adapter für mein Blaupunkt Acapulco direkt beim Hersteller bestellt. 20 Euro inkl. Versand.
Vielleicht gibt die Homepage von JVC ja was her... ^^

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hier hast du den Link zu JVC Deutschland fur den Adapter

Opel
· Alle Modelle (93-) außer Vectra C,
Signum, Speedster, Agila
79,95 Euro
Preis inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten

JVC

The-Venom

The-Venom

Routinier
Bin auch auf der Suche nach so einem Stecker!!! Angebot ist mittlerweile bei ebay nicht mehr gespeichert!!!
Am liebsten für ich einen Stecker selber machen, hat das schonmal jemand hier gemacht???
Wär dankbar über Tipps, was auch den Umbau auf blau angeht, der steht mir nämlich nun auch noch bevor!!!

Danke und Gruß

Philipp

Thema:

Lenkradschalter für Radio

Lenkradschalter für Radio - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra B Fernlicht flackert

Fernlicht flackert: So liebe Gemeinde, mein Baby hat sich mal wieder ne kleine Unart einfallen lassen. Und zwar folgendes Problem: Wenn ich das Licht anmache...
  • Opel Vectra C Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?

Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?: Hi, das CD30MP3 bietet lange nicht das, was ich brauche... Mein altes Sony-Autoradio kann ich via Bluetooth mit mein Handy verbinden - und...
  • Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra B Fernlicht flackert

Fernlicht flackert: So liebe Gemeinde, mein Baby hat sich mal wieder ne kleine Unart einfallen lassen. Und zwar folgendes Problem: Wenn ich das Licht anmache...
  • Opel Vectra C Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?

Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?: Hi, das CD30MP3 bietet lange nicht das, was ich brauche... Mein altes Sony-Autoradio kann ich via Bluetooth mit mein Handy verbinden - und...
  • Oben