Opel Vectra A Lenkradkranz

Diskutiere Lenkradkranz im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mir für meinen Vectra A einen neuen Lenkradkranz kaufen, da mein jetziger nicht mehr so griffig ist. Weiß jemand wie teuer mir der...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Ich möchte mir für meinen Vectra A einen neuen Lenkradkranz kaufen, da mein jetziger nicht mehr so griffig ist.

Weiß jemand wie teuer mir der Spaß sein würde?
Klar kann ich bei Opel fragen, aber die sind immmer bißchen komisch wenn es zu teuer für mich ist und ich ablehne.

Das ist mein jetziges Lenkrad.

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Ich würde an deiner Stelle versuchen einen schönen gebrauchten zu ergattern, kommt sicher billiger... einfach mal alle Autoverwerter abklappern, Tigra, Astra F, Vectra A, Calibra, Corsa B VFL.... findet sich sicher was.

Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Mag sein, aber gebraucht ist nicht neu und sieht sicher immer etwas abgegriffen aus.

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Ich bin heute bei meinem Schrauber, vl. hat der noch einen schönen liegen, der hat mal A-Vectra Teile gesammelt....
Wenn ich an die Apothekenpreise beim FOH denke, gehe ich davon aus das ein neuer unbezahlbar ist (z.B. ein neuer 2000er Nebler 180€, Windschutzscheibengummi Astra F 97€), da wäre mir lieber ein schöner gebrauchter für wenig Geld...

Thema:

Lenkradkranz

Lenkradkranz - Ähnliche Themen

• Was genau ist der Lenkradkranz?

Was genau ist der Lenkradkranz?: huhu, was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das...
  • Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz

Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz: vectra b abe Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz 4 Speichen, Ø 380 mm i 71 18 048 Mit RRC Nur in Verbindung mit serienmässigem Airbag. Der...
  • Lenkradkranz Airbag

Lenkradkranz Airbag: Ich habe ein Airbacklenkrad und mein Kranz ist schon sehr abgegriffen. Kann man den selber wecheln oder sollte man das einer Werkstatt überlassen?
  • Lenkradkranz tauschen?

Lenkradkranz tauschen?: hallo habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild.... seid dem ich ein anderes radio verbaut...
  • Lenkradkranz tauschen? - Ähnliche Themen

• Was genau ist der Lenkradkranz?

Was genau ist der Lenkradkranz?: huhu, was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das...
  • Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz

Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz: vectra b abe Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz 4 Speichen, Ø 380 mm i 71 18 048 Mit RRC Nur in Verbindung mit serienmässigem Airbag. Der...
  • Lenkradkranz Airbag

Lenkradkranz Airbag: Ich habe ein Airbacklenkrad und mein Kranz ist schon sehr abgegriffen. Kann man den selber wecheln oder sollte man das einer Werkstatt überlassen?
  • Lenkradkranz tauschen?

Lenkradkranz tauschen?: hallo habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild.... seid dem ich ein anderes radio verbaut...
  • Oben