Lenkradkranz Airbag

Diskutiere Lenkradkranz Airbag im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ein Airbacklenkrad und mein Kranz ist schon sehr abgegriffen. Kann man den selber wecheln oder sollte man das einer Werkstatt überlassen?
F

FunnyCola

Gast
Ich habe ein Airbacklenkrad und mein Kranz ist schon sehr abgegriffen. Kann man den selber wecheln oder sollte man das einer Werkstatt überlassen?

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
AW: Lenkradkranz Airback

airbags sollte man nie selber ausbauen und den mußt ja rausnehmen um`s lenkrad zu wechseln. ich würd mir an deiner stelle nen neues kaufen und in der werkstatt tauschen lassen... natürlich vorher fragen was es kosten soll

Thema:

Lenkradkranz Airbag

Lenkradkranz Airbag - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra A Lenkradkranz

Lenkradkranz: Ich möchte mir für meinen Vectra A einen neuen Lenkradkranz kaufen, da mein jetziger nicht mehr so griffig ist. Weiß jemand wie teuer mir der...
  • Was genau ist der Lenkradkranz?

Was genau ist der Lenkradkranz?: huhu, was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das...
  • Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz

Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz: vectra b abe Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz 4 Speichen, Ø 380 mm i 71 18 048 Mit RRC Nur in Verbindung mit serienmässigem Airbag. Der...
  • Lenkradkranz tauschen?

Lenkradkranz tauschen?: hallo habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild.... seid dem ich ein anderes radio verbaut...
  • Lenkradkranz tauschen? - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra A Lenkradkranz

Lenkradkranz: Ich möchte mir für meinen Vectra A einen neuen Lenkradkranz kaufen, da mein jetziger nicht mehr so griffig ist. Weiß jemand wie teuer mir der...
  • Was genau ist der Lenkradkranz?

Was genau ist der Lenkradkranz?: huhu, was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das...
  • Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz

Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz: vectra b abe Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz 4 Speichen, Ø 380 mm i 71 18 048 Mit RRC Nur in Verbindung mit serienmässigem Airbag. Der...
  • Lenkradkranz tauschen?

Lenkradkranz tauschen?: hallo habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild.... seid dem ich ein anderes radio verbaut...
  • Oben