Diskutiere Lenkradkranz Airbag im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ein Airbacklenkrad und mein Kranz ist schon sehr abgegriffen. Kann man den selber wecheln oder sollte man das einer Werkstatt überlassen?
Ich habe ein Airbacklenkrad und mein Kranz ist schon sehr abgegriffen. Kann man den selber wecheln oder sollte man das einer Werkstatt überlassen?
vectra a 92
Herr der Schraubendreher
AW: Lenkradkranz Airback
airbags sollte man nie selber ausbauen und den mußt ja rausnehmen um`s lenkrad zu wechseln. ich würd mir an deiner stelle nen neues kaufen und in der werkstatt tauschen lassen... natürlich vorher fragen was es kosten soll
Thema:
Lenkradkranz Airbag
Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute,
bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
Lenkradkranz: Ich möchte mir für meinen Vectra A einen neuen Lenkradkranz kaufen, da mein jetziger nicht mehr so griffig ist.
Weiß jemand wie teuer mir der...
Was genau ist der Lenkradkranz?: huhu,
was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das...
Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz: vectra b abe Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz 4 Speichen, Ø 380 mm
i 71 18 048
Mit RRC
Nur in Verbindung mit serienmässigem Airbag. Der...
Lenkradkranz tauschen?: hallo
habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild....
seid dem ich ein anderes radio verbaut...
Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute,
bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
Lenkradkranz: Ich möchte mir für meinen Vectra A einen neuen Lenkradkranz kaufen, da mein jetziger nicht mehr so griffig ist.
Weiß jemand wie teuer mir der...
Was genau ist der Lenkradkranz?: huhu,
was genau ist eigentlich der lenkradkranz? ist das das lenkrad komplett ohne airbag? oder ist das nur ein lederbezug oder was ist das...
Vectra B ABE Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz: vectra b abe Lenkradkranz im Alu-Look/Leder schwarz 4 Speichen, Ø 380 mm
i 71 18 048
Mit RRC
Nur in Verbindung mit serienmässigem Airbag. Der...
Lenkradkranz tauschen?: hallo
habe ein ganz normales vectra b airbaglenkrad mit fernbedienung fürs radio drin. siehe bild....
seid dem ich ein anderes radio verbaut...