Opel Vectra C Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen... ...nachdem ich vorher hier viel gelesen hatte, vermutete ich bei meinem Caravan 1,9 CDTI; MJ 2004.5 keine Probleme. Eingebaut...
K

kipepeo

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen...

...nachdem ich vorher hier viel gelesen hatte, vermutete ich bei meinem Caravan 1,9 CDTI; MJ 2004.5 keine Probleme.

Eingebaut wurde von ACR Siegburg ein Pioneer AVH-3300BT samt aller Adapter und Stecker...BC funktioniert tadellos, da der 2004.5 ja über die Lenkstockhebel bedient wird und das alte Siemens CDR2005 keine Bedienung des BC drin hatte...

...nun jedoch ist es dem ACR-Menschen nicht möglich einen passenden Adapter für die serienmäßige Lenkradbedienung (4-Speichen-Version mit den 6 Knöpfen nebeneinander) aufzutreiben.

Laut Aussage des Herrn gibt es nur Adapter bis MJ '03 und dann ab Mj '04 aufwärts, aber nix für das "Zwisschenmodell" mit Innen-Can-Bus aber ISO-Stecker. Hätte ich am Ende den Quadlock-Stecker, wär's angeblich kein Problem aber er hat drei verschiedene Adapter für die Lenkerknöpfe ausprobiert und nix ging...jetzt hab' ich die Pioneer-Universal-Fernbedienung...immerhin...aber halt etwas gebastelt...

Hat der Mann Recht?...ein Hilferuf an die versammelte Kompetenz des Forums...

Gruß
vom Flo

Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Juhu noch jemand mit dem gleichen Problem.

Also ich habe mir bei ACR Heidelberg einen Alpine Radio verbauen lassen und wollte auch weiterhin meine Lenkradfernbedienung benutzen. Ich habe einen 2004er gts. Der von ihnen vermutete stecker passte bei mir auch nicht und laut ihren unterlagen können sie mir auch nicht den passenden besorge, er meinte dann erst das ich mich wohl irre das ich kein 2004er fahre bzw ein reimport fahre hahlol bla bla bla.... Also ich habe jetzt auf die fernbedienung verzichtet und BC funktioniert auch super. Ich habe eh vor vielleicht ein Raid Airbaglenkrad zu verbauen da ich gerne mehr platz hätte und die fernbedienung eh nicht benutze.

Thema:

Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Oben