Lenkradfernbedienung feat. JVC-Radio?

Diskutiere Lenkradfernbedienung feat. JVC-Radio? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, hab mir gestern nen Opel Vectra 1.8 16V geleistet. Nun hab ich gesehn dort ist eine Lenkradfernbedienung drin und ich würde gerne mein...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leutz,

hab mir gestern nen Opel Vectra 1.8 16V geleistet.
Nun hab ich gesehn dort ist eine Lenkradfernbedienung drin und ich würde gerne mein JVC-Radio KD-G332, dass ich besitze, ins Auto einbauen.

Funktioniert die Fernbedienung auch dann an dem Radio, brauch ich nen bestimmten Adapter oder gehts gar nit?

MFG und THX

ToiToi

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
für mein kd-dv6202 gibt es zumindest adapter zu kaufen. könnte mir gut vorstellen, das es auch für dein modell welche gibt; schau doch einfach auf der jvc hp mal nach

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
jo, war jetzt im Hifi-Geschäft von neben an^^
der Typ hat mir gesagt, dass es Adapter gibt, die aber 100-150€ kostenX(
dat wär ja teuer wie mein ganzes Radio *arrg*

mfg

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Schau mal bei ebay, da gibt es die auch. Und das für viel weniger Geld.

Mfg Jörg

P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Moin,
die Dinger nennen sich Display Interface Kabel. Sind wirklich Sau-teuer. Aber wenn Du das Originalradio austauschen willst und die Fernbedienung weiterhin benutzen möchtest, bleibt Dir nichts anderes übrig als die Kohlen auf den Tisch zu legen. Für Sony kostet so ein Stecker im übrigen 230€. Gruss kai

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
ey die hamm doch echt die e..r beschissen.
naja bei ebay kostet son teil 50 €uro hab ich jetzt gesehn.
Ist mir aber immernoch zu viel für anen Radio wat 80 gekostet hat.

murry666

murry666

Routinier
moin,

aber billiger wirst es für nen neu adapterkabel net mehr bekommen.

selbst gebrauchte, wenn se ma im forum angeboten werden fangen ab30-40eu an.

habn orginal jvc interface drin für 85eu,ok das radio dazu war auch paar dinar teuerer als deine 80eu. so das man net lange überlegen brauchte.

musst du wissen, ob es sich lohnt, oder dann doch lieber keins bzw. sich nen orginal fernbedienung ab 20eu von ebay besorgen.
zwar keine lenkradferbedienung aber du hättest etwas zum umschalten ;)

I

Ise

Mopedschrauber
Und dazu passen sie nicht an alle JVC radios *ggrrrrr*

erstmal muss dein Radio eine vorbereitung dafür haben eine externe FB zu nutzen.

Meins hat das und ich habe für 50€ so ein dingen bei ebay gekauft mit meinem Baujahr vom Vectra dabei stand für jedes JVC Radio tja pustekuchen funzt net jetzt schick ich das teil zurück! Bei ACR kostet das teilchen 80€

Sebastian

Thema:

Lenkradfernbedienung feat. JVC-Radio?

Lenkradfernbedienung feat. JVC-Radio? - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Oben