Lenkradfernbedienung bei "no-Name" Radio
Diskutiere Lenkradfernbedienung bei "no-Name" Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich habe da mal eine bescheidene Frage.
Ist es möglich/bzw. hat es schon einmal jemand versucht ein no-Name Radio an die...
guennikruse
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe da mal eine bescheidene Frage.
Ist es möglich/bzw. hat es schon einmal jemand versucht ein no-Name Radio an die Lenkradfernbedienung anzukoppeln?
Sagen wir mal bei nem Yakumo- oder Medion-Radio???
Wie sieht es bei Zenec-Headhunits aus???
Danke für eure Antworten
Hallo
Es gibt für die Lenkradfernebedinung verschiedene Adapter aber für ein No Name Produkt habe ich noch keine gesehen Pionier Blaupunkt Sony usw.
da gibt es welche.
Thema:
Lenkradfernbedienung bei "no-Name" Radio
Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute,
Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs,
ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo,
derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an.
Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute,
Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs,
ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo,
derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin,
kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen?
Plug-n-play?
Danke und Gruß
Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an.
Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...