Diskutiere Lenkradferbedinungstasten defekt im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Lenkrad sind die 3 linken Fernbedinungstasten zum Auswählen der titel kapput. Könnte man das selber reparieren??
MfG Blackx
ne ich glaub das ises nicht weil sich die Tasten ja überhaupt nicht drückebn lassen... schätze mal die sind irgendwie abgebrochen aber komischer weise alle 3 auf der linken seite... is mir erst leider nach dem kauf aufgefallen...
CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch,
hier mal wieder was aus dem Nähkästchen.
Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Kühlwasserrohr defekt: Hallo,
ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo,
Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!
Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch,
hier mal wieder was aus dem Nähkästchen.
Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Kühlwasserrohr defekt: Hallo,
ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo,
Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle!
Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...