Lenkradabdeckung passt net mehr

Diskutiere Lenkradabdeckung passt net mehr im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen... hab eine kleines Problemchen.. und zwar nach langen hin und herbauen vom tacho hab ich gestern alles wieder zusammengebaut doch die...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hallöchen... hab eine kleines Problemchen..

und zwar nach langen hin und herbauen vom tacho hab ich gestern alles wieder zusammengebaut doch die blöde lenkradabdeckung passt net mehr so genau?!?! HILFE sieht das kacke aus...

habe mal 2 bilder noch mit reingestellt das man das sehen kann und vll besser erklären kann :cry:

danke schonmal für die hilfe

gruß marc

ps in der sufu hab ich nix gefunden wenns dort doch was gibt bitte suchwort mitposten

Anhänge

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
AW: Lenkradabdeckung passt net mehr?! HILFE

Hi sieht so aus als ob du die kabel vom Lenkstockschaleter irgendwie verklemmt hast .

Am besten die abdeckung runternehmen und schauen wie die kabel dadunter verlaufen ,vieleicht hast du die unbewusst verschoben so das es nicht mehr passt!

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter

okai danke werde huete abend oder moregn mal nach gucken ich sage dann beshceid ob es geklappt hat

danke shconmal

gruß marc

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

heb das teil mal vorne am lenkrad hoch und führe es erst hinten ein.
sollte dann auch passen.
mfg

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
sooo

hab das jetz so halbwegs hinbekommen ?! d.h. die linke seite passt doch wenn ich das ding an der rechten seite richtig einsetzte springt die linke seite wieder aus der fassung is bissi kacke...aber da ist auch nix was im weg ist hab keine ahnung mehr

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du wirst doch wohl die verkleidung wieder zusammen bekommen.
ist echt net schwer.probiere bis es passt oder schraub erst unten an und ann mach oben die verkleidung drauf.

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
ich weiß acuh net hab alles wieder zusammenbekommen^^ scheint irrgendwie als ob das untere teil also das das unterm lenkrad ist ( da wo auch der hebel fürs verstellen des lenkrades ist ) das das irrgendwie verschoben ist oder ach kp.... das kotzt mich alles an^^

muss mal wenn ich zeit hab das ding auseinander machen und schon ordendlich zusammenmachen

aber danke für die tipps

gruß marc

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Position für die Lenkradhöhenverstellung kann sich nicht in der Position verändern. Normal ist das kein Problem das Teil wieder dran zu bauen. Es sei denn das Teil hat sich aus irgend welchen Gründen verzogen.

S

Sami500

Doppel-As
Moin moin.

Versuch es doch sonst mal anders rum. Du hängst das untere teil drunter und schraubst das da fest wo es hingehört ohne den hebel für die verstellung. Und dann setzt du das obere darauf und schaust obs past. Sollte eigentlich gehen. Im ausgebauten zustnad wirst du es ja probiert haben. Und wenn es da past dann auch am auto.

Gruß Sami

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
hmm hatte das untere teil nie ab?! wie bekomme ich das ab vll hat sich da unten drunter auch was verhakt.. oder verschoben .. kann ich den hebel für die verstellung einfach abziehen und dann halt noch die 3 schrauben?!

gruß marc

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Die Lenkradverstellung muß Du einfach rausschrauben, dann von unten die 3 Schrauben rausdrehen und schon ist das Unterteil ab....
Grüße

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Juhhuuuu =) hat alles geklappt hab das untere teil abgemacht und dann wieder drangemacht und alles hat gepasst kein ahnung was vorher falsch gesessen hat ich miene die 3 schrauben unten haben uach gepasst naja danke trotzdem für eure hilfe =)

gruß marc

Thema:

Lenkradabdeckung passt net mehr

Lenkradabdeckung passt net mehr - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • Wie krieg ich die Lenkradabdeckung runter?

Wie krieg ich die Lenkradabdeckung runter?: Hallo zusammen! Hab mir ein hübsches Irmscher Radl in der Bucht gekauft und scheitere bereits bei den Vorbereitungen. Wie krieg ich denn diese...
  • Wie krieg ich die Lenkradabdeckung runter? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • Wie krieg ich die Lenkradabdeckung runter?

Wie krieg ich die Lenkradabdeckung runter?: Hallo zusammen! Hab mir ein hübsches Irmscher Radl in der Bucht gekauft und scheitere bereits bei den Vorbereitungen. Wie krieg ich denn diese...
  • Oben