Lenkrad Vectra B Frage

Diskutiere Lenkrad Vectra B Frage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und noch ne frage... kann mir wer sagen ob MF Lenkrad ausm facelift in meine nonFL vectra B passt??? ty and greetz
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
und noch ne frage...

kann mir wer sagen ob MF Lenkrad ausm facelift in meine nonFL vectra B passt???

ty and greetz

Thema:

Lenkrad Vectra B Frage

Lenkrad Vectra B Frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Corsa C Lenkrad im Vectra B???????

Corsa C Lenkrad im Vectra B???????: Hi Jungs und Mädels, meine WinterUmbau nimmt langsam etwas gestallt an... Nun binn ich letztens bei Ebay über n schickes Lenckrad gestoßen und...
  • Lenkrad vom Astra F in Vectra B?

Lenkrad vom Astra F in Vectra B?: Hallo, doofe Frage aber weiß einer ob das Lenkrad vom Astra F Facelift in Vectra B paßt? Grüße
  • Lenkrad

Lenkrad: Hallo, dumme frage? Passt ein lenkrad vom kadett gsi ins vectra a rein??? Bitte um antworten
  • Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?

Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?: hi. nachdem ich meinen vecci wieder trocken gelegt habe (wasser im fußraum vorne) und tempomat erforgreich nachgerüstet habe, möchte ich mein...
  • Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Corsa C Lenkrad im Vectra B???????

Corsa C Lenkrad im Vectra B???????: Hi Jungs und Mädels, meine WinterUmbau nimmt langsam etwas gestallt an... Nun binn ich letztens bei Ebay über n schickes Lenckrad gestoßen und...
  • Lenkrad vom Astra F in Vectra B?

Lenkrad vom Astra F in Vectra B?: Hallo, doofe Frage aber weiß einer ob das Lenkrad vom Astra F Facelift in Vectra B paßt? Grüße
  • Lenkrad

Lenkrad: Hallo, dumme frage? Passt ein lenkrad vom kadett gsi ins vectra a rein??? Bitte um antworten
  • Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?

Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?: hi. nachdem ich meinen vecci wieder trocken gelegt habe (wasser im fußraum vorne) und tempomat erforgreich nachgerüstet habe, möchte ich mein...
  • Oben