lenkrad vectra b an vectra a ?

Diskutiere lenkrad vectra b an vectra a ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin wollte mal kurz ne frage in den raum werfen ... ist es ohne grössere umbauten möglich ein lenkrad vom vectra b 2.0 16v an einen vectra a...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

wollte mal kurz ne frage in den raum werfen ...

ist es ohne grössere umbauten möglich ein lenkrad vom vectra b 2.0 16v an einen vectra a 1.8i anzubauen?

beide lenkräder sind von opel her mit airbag ....

muss ich was wegen der lenkrad narbe beachten oder sonst irgendwas?

mfg shadow.de:banane:

S

surfer

Routinier
Änderung! Sorry für Doppel-Posting, bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet:
S

surfer

Routinier
Es soll etwas an der Verzahnung geändert worden sein. Angeblich paßt das A-Lenkrad beim B-Vectra, aber bei Geradeaus-Fahrt steht dann das Lenkrad nicht ganz exakt gerade. Wie es umgekehrt ist, weiß ich nicht.

Wie es mit dem Airbag beim Vectra A ist, davon habe ich keine Ahnung.

Mfg:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hat das von euch noch keiner probiert? :)

Thema:

lenkrad vectra b an vectra a ?

lenkrad vectra b an vectra a ? - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw. - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Oben