Diskutiere Lenkrad selber bezogen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo anbei ein paar Bilder von meiner Arbeit, habe ca. 12 Stunden für das Lenkrad und den Schaltkrauf gebraucht.
Habe das in guter erinnerung von meinen Patches aufnähen auf meiner Lederweste und es trifft immer die Fingerspitzen Aua tut weh ,aber ist echt super geworden dein lenkrad und schaltknauf.
Hallo, habe den alten Bezug entfernt und mir die Teile zurecht geschnitten, dann mit der Nähmaschiene von Oma zusammen genäht, mit spezial Kleber fixiert und das ganze von Hand vernäht.
Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt: Hallo,
ich hab noch bis 1 April frei und da wollt ich mal ein meinem Vectra a bisl rumbastelln und kleine mängel behebn.
1. problem, beim fahren...
selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt - Ähnliche Themen
Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt: Hallo,
ich hab noch bis 1 April frei und da wollt ich mal ein meinem Vectra a bisl rumbastelln und kleine mängel behebn.
1. problem, beim fahren...