Opel Vectra C Lenkrad selber bezogen

Diskutiere Lenkrad selber bezogen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo anbei ein paar Bilder von meiner Arbeit, habe ca. 12 Stunden für das Lenkrad und den Schaltkrauf gebraucht.
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo anbei ein paar Bilder von meiner Arbeit, habe ca. 12 Stunden für das Lenkrad und den Schaltkrauf gebraucht.

maulii

maulii

Foren As
hat was , nicht schlecht

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
danke danke:bowdown:

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
war eine höllen arbeit aber es hat sich gelohnt

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
ist jetzt 4 tage fertig und die finger sind noch immer schrott :super:

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Habe das in guter erinnerung von meinen Patches aufnähen auf meiner Lederweste und es trifft immer die Fingerspitzen Aua tut weh ,aber ist echt super geworden dein lenkrad und schaltknauf.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Darf ich dich fragen, wie du zu dem Muster gekommen bist, oder hast du es am Lenkrad geschnitten?
Genäht von Hand?

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, habe den alten Bezug entfernt und mir die Teile zurecht geschnitten, dann mit der Nähmaschiene von Oma zusammen genäht, mit spezial Kleber fixiert und das ganze von Hand vernäht.:super:

Thema:

Lenkrad selber bezogen

Lenkrad selber bezogen - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • [Info] User Fittipaldi / Lenkrad selber bezogen

User Fittipaldi / Lenkrad selber bezogen: Klickt mal auf die Bilder, der Link der da weiter geht...
  • selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt

selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt: Hallo, ich hab noch bis 1 April frei und da wollt ich mal ein meinem Vectra a bisl rumbastelln und kleine mängel behebn. 1. problem, beim fahren...
  • selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • [Info] User Fittipaldi / Lenkrad selber bezogen

User Fittipaldi / Lenkrad selber bezogen: Klickt mal auf die Bilder, der Link der da weiter geht...
  • selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt

selber Spur einstellen? keine Kohle für Werkstatt: Hallo, ich hab noch bis 1 April frei und da wollt ich mal ein meinem Vectra a bisl rumbastelln und kleine mängel behebn. 1. problem, beim fahren...
  • Oben