Lenkrad mit Radiofernbedienung

Diskutiere Lenkrad mit Radiofernbedienung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Biete ein Lenkrad mit den Tasten für die Radiofernbedienung vom Vectra B an. VB 45,- Euro Grüße Holger
T

The Holg

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!
Biete ein Lenkrad mit den Tasten für die Radiofernbedienung vom Vectra B an.
VB 45,- Euro
Grüße
Holger

Thema:

Lenkrad mit Radiofernbedienung

Lenkrad mit Radiofernbedienung - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Wie funzt die Radiofernbedienung am Lenkrad?

Wie funzt die Radiofernbedienung am Lenkrad?: Hallo zusammen! Ich möchte die Taster der Lankradfernbedienung fürs Radio (98ér Caravan, CD) gerne für die Steuerung der Fensterheber...
  • Wie funzt die Radiofernbedienung am Lenkrad? - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Wie funzt die Radiofernbedienung am Lenkrad?

Wie funzt die Radiofernbedienung am Lenkrad?: Hallo zusammen! Ich möchte die Taster der Lankradfernbedienung fürs Radio (98ér Caravan, CD) gerne für die Steuerung der Fensterheber...
  • Oben