Lenkrad mit Airbag

Diskutiere Lenkrad mit Airbag im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete original Airbaglenkrad vom Vectra B mit funktionstüchtigem Airbag. VB 400€ komplett eventuell auch getrennt. Standort 44575...
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
biete original Airbaglenkrad vom Vectra B mit funktionstüchtigem Airbag.
VB 400€ komplett
eventuell auch getrennt.
Standort 44575 Castrop-Rauxel

V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
neuer Preis: 300€ komplett

V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
und hoch...

V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
150€ Festpreis

V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
noch zu haben

Thema:

Lenkrad mit Airbag

Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Oben