Lenkrad Fernbedienung vom Facelift

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung vom Facelift im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ein Signum und möchte die Lenkrad Fernbedienung vom Facelift nachrüsten habe jetzt die mit den 3 Knöpfen und möchte die mit...
vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
Themenstarter
Hallo habe ein Signum und möchte die Lenkrad Fernbedienung vom Facelift nachrüsten habe jetzt die mit den 3 Knöpfen und möchte die mit drehschalter reinbauen geht das???Und was brauch ich alles??? Habe es heute beim Vorfacelift Vectra C gesehen der hatte die Facelift Knöpfe drin!!!

Anhänge

sonic

sonic

Tripel-As
geht nicht, da anderes protokoll, bzw du müsstest dann auch auf die "neue radiogeneration" umrüsten.

Thema:

Lenkrad Fernbedienung vom Facelift

Lenkrad Fernbedienung vom Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B MID Fragen

MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?: Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den...
  • Opel Vectra B Lenkradproble mit Fernbedienung !

Lenkradproble mit Fernbedienung !: hi leutz ... habe folgendes problem ... habe serienmäßig ein vectra b lenkrad mit lenkradfernbedienung drin ... habe dieses jetzt ausgebaut um...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Lenkradadapter Frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B MID Fragen

MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?: Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den...
  • Opel Vectra B Lenkradproble mit Fernbedienung !

Lenkradproble mit Fernbedienung !: hi leutz ... habe folgendes problem ... habe serienmäßig ein vectra b lenkrad mit lenkradfernbedienung drin ... habe dieses jetzt ausgebaut um...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Oben