S
sinan27
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.08.2004
- Beiträge
- 7
- Alter
- 48
Hi Leute,
bin neu hier und steige gleich mit paar Fragen ein:
Habe einen Vectra A `93 mit 116PS u.s.w. Habe ihn vor paar Jahren tieferlegen lassen 30/30mm. Ende letztes Jahr bin ich im Ausland über einen nicht markierten Kanal gefahren und habe alle vier Dämpfer geschrottet. Nach dem Urlaub habe ich diese Tauschen lassen gegen normale Sachsdämpfer. D.h. ich habe kurze Federn und normale Dämpfer. Kurz nach dem Tausch merkte ich das der Wagen recht stark zur Seite zieht und das er ein absolut lästiges Knacksgeräusch von sich gibt beim einlenken. War beim Spur,Sturz und Nachlauf vermessen..... war alles okay. Der Mechaniker meine zunächst das sei normal bei kurzen Federn, nun meint er das Lenkgetribe sei hin. Ein anderer meint das Lenkrad hätte nur zuviel Spiel u.s.w.
Da dieses Geräusch wirklich Nervtötend ist hoffe ich mir kann hier geholfen werden.
Ah ja, der linke Reifen ist einseitig abgefahren, falls das was hilft.
Gruss
Sinan
bin neu hier und steige gleich mit paar Fragen ein:
Habe einen Vectra A `93 mit 116PS u.s.w. Habe ihn vor paar Jahren tieferlegen lassen 30/30mm. Ende letztes Jahr bin ich im Ausland über einen nicht markierten Kanal gefahren und habe alle vier Dämpfer geschrottet. Nach dem Urlaub habe ich diese Tauschen lassen gegen normale Sachsdämpfer. D.h. ich habe kurze Federn und normale Dämpfer. Kurz nach dem Tausch merkte ich das der Wagen recht stark zur Seite zieht und das er ein absolut lästiges Knacksgeräusch von sich gibt beim einlenken. War beim Spur,Sturz und Nachlauf vermessen..... war alles okay. Der Mechaniker meine zunächst das sei normal bei kurzen Federn, nun meint er das Lenkgetribe sei hin. Ein anderer meint das Lenkrad hätte nur zuviel Spiel u.s.w.
Da dieses Geräusch wirklich Nervtötend ist hoffe ich mir kann hier geholfen werden.
Ah ja, der linke Reifen ist einseitig abgefahren, falls das was hilft.
Gruss
Sinan