Leistungsverlust - Notlaufsystem

Diskutiere Leistungsverlust - Notlaufsystem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra C freunde Egal ob Motor Warm oder Kalt Sporadisch Leistungsverlust,keine Gas annahme Motor geht aus die Werksttkontrollleuchte geht...
J

jonas123

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra C freunde

Egal ob Motor Warm oder Kalt Sporadisch Leistungsverlust,keine Gas annahme
Motor geht aus die Werksttkontrollleuchte geht an und nun auch Achtung Glatteisgefahr leuchte.Motorruckeln Drehzahl mal rauf mal runter und bis zum Ausschalten des Fahrzeugs geht nichts.Beim erneutem Starten des Motors alle fehler weck.Das Notlaufprogramm hat sich nicht eingeschaltet.Laut meiner Werkstatt wurde die Drosselklappe erneuert. 14 Tage ist kein fehler aufgetreten und nun wieder das Spiel von Neuen.Hat jemand einen 1.8 i mit solchen Problemen.Die Werkstatt hat auch schon alles probiert wenn sie mich sehen wie ein Rotes Tuch.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
AW: Leistungsverlust-Notllaufsystem

Hi!
Eigentlich sollte dir die Werkstatt ziemlich genau sagen können was los ist, wenn sie den Fehlercode auslesen. Am besten einfach nochmal hingehen und auslesen lassen!!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
AW: Leistungsverlust-Notllaufsystem

könnte auch was mit dem LMM sein, aber die Werkstatt müsste, wenn sie ihr Tech 2 richtig bedienen können, dir genau sagen können warum das so ist. Oder einfach mal zu nem anderen FOH fahren.

Thema:

Leistungsverlust - Notlaufsystem

Leistungsverlust - Notlaufsystem - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust

Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust 1.6 16v

Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust

Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust 1.6 16v

Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Oben