Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS?

Diskutiere Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin´, ich hab mal eine Frage an die treue Vectra Gemeinde. Ich bin seit kurzem auf der Suche nach möglichkeiten meinen Vectra C GTS 2,2l 155Ps...
Fips22

Fips22

Frischling
Themenstarter
Moin´, ich hab mal eine Frage an die treue Vectra Gemeinde.
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach möglichkeiten meinen Vectra C GTS 2,2l 155Ps, ein paar Ps mehr zu verpassen, das problem dabei ist, das auf diesem Motor kein turbo sitzt und sich daher die kleineren maßnahmen in grenzen halten.
Ich hab auch nocht nicht viele tuner gefunden die etwas für diesen motor anbieten, eigentlich noch keinen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.

Thema:

Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS?

Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Frage des Alters Vectra A Leistungstuning

Frage des Alters Vectra A Leistungstuning: Frage des Alter´s Vectra A Leistungstuning Moin habe eine Vectra A 1.8 CDX Baujahr. 1995. meine frage zu dem ist kann man bei diesem alter noch...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V

Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V: So, mal eine Frage an diejenigen, die evtl. schon sich mit der Materie auskennen. Ich habe meinen Vectra B, 2.0 16V Caravan nunmehr seit einigen...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Frage des Alters Vectra A Leistungstuning

Frage des Alters Vectra A Leistungstuning: Frage des Alter´s Vectra A Leistungstuning Moin habe eine Vectra A 1.8 CDX Baujahr. 1995. meine frage zu dem ist kann man bei diesem alter noch...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V

Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V: So, mal eine Frage an diejenigen, die evtl. schon sich mit der Materie auskennen. Ich habe meinen Vectra B, 2.0 16V Caravan nunmehr seit einigen...
  • Oben