Leistungsschwankungen

Diskutiere Leistungsschwankungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ein kleines Problem undzwar in den ersten 3 gängen mal auf bis zum 5 hoch bis 60 km/h (ab 60 ,5 gang) hab ich in den ersten leicht bis mal...
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
Hab ein kleines Problem undzwar in den ersten 3 gängen mal auf bis zum 5 hoch bis 60 km/h (ab 60 ,5 gang)

hab ich in den ersten leicht bis mal starke ruckler beim anfahren und der wagen zieht nicht... wasserpumpe etc alles neu... würde sagen filter dicht und oder Zündkerzen ..was meint ihr?

vllt auch was anderes ,bitte um rat !

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Kannst mal die Zündanlege testen. Aber es kann auch der KWS sein.

N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
danke ich werds mal überprüfen

Thema:

Leistungsschwankungen

Leistungsschwankungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • Opel Vectra B 2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp

2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp: Hallo zusammen, mein Vectra verhält sich etwas seltsam. Es handelt sich um einen 2.2DTI mit 200tkm. Der Motor zieht mal gut, mal kommt er...
  • 2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • Opel Vectra B 2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp

2.2DTI Leistungsschwankungen je nach Wassertemp: Hallo zusammen, mein Vectra verhält sich etwas seltsam. Es handelt sich um einen 2.2DTI mit 200tkm. Der Motor zieht mal gut, mal kommt er...
  • Oben