Opel Vectra B Leistung Verlust vectra B, 2.0 DTI 16 V

Diskutiere Leistung Verlust vectra B, 2.0 DTI 16 V im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Opelaner ! Tja....hab Problem. Hoffe kein grossen. Seit gestern Abend....Leistung Verlust. Es handelt sich um Vectra B. X20 DTH. Komisch...
M

mango

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Opelaner !

Tja....hab Problem. Hoffe kein grossen.

Seit gestern Abend....Leistung Verlust. Es handelt sich um Vectra B. X20 DTH.

Komisch ist das MKL nicht leuchtet . Vor ein Jahr was das genau so. Werkstatt sagte das irgendwie ein Schlauch von Untedruck Pumpe sich gelöst hat. Nach 2 min. drauf gesteckt und war bis gestern alles ok. Hab alles geprüft, Schläuche.....nix gefunden. Welchen schlauch die bei opel werkstatt wieder drauf gesteckt haben, hab keine ahnung.

Leistung ist weg, MKL leuchtet nicht, Rückeln und so was trittt nicht ein...nur Leistung fehlt !!!!!!

LMM und AGR hab vor ca. 2 oder 3 Jahren gewechselt. Jetzige gesamt km Laufleistung meine VECI ist 310 000 km.

Ach so.....am samstag.....war POWER da...bis Kreuzung. Weiter so gefahren, kamm irgendwann leistung wieder, beii kunden kurz angehalten.....heim gefahren, war ca. 15 min Leistung wieder da. Kreuzung angehalten, los gefahren, Leistung weg......Ohne MKL Leuchte auf Tacho....

Rad und Tat für mich ?????? Wieder LMM, event. Turbo Lader ???? (Turbo ist trotz keine Leistung warm..nur so sage jetzt )

MFG !

M

mango

Mopedschrauber
Themenstarter
ach so...mehr als 3000 umdrehungen geht nicht !!!!

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
dann wird ich auf deinen lader tippen...!

ich hatte das mal beim mercedes sprinter... bin kaum noch von der ampel weggekommen :heul:

M

mango

Mopedschrauber
Themenstarter
so...melde mich ziemlich spät ! ursache war defekte unterdruck magnet ventil. kostenfaktor bei opel 210 euronen plus 70 euro einbau.
hab das teil bei e-bucht bestellt und selber in 3 min eingebaut.läuft .alles perfekt...danke !

Thema:

Leistung Verlust vectra B, 2.0 DTI 16 V

Leistung Verlust vectra B, 2.0 DTI 16 V - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • Opel Vectra B gefühlter leistungs verlust;) ;)

gefühlter leistungs verlust;) ;): also, ich würde mich über konstruktive vorschlage über folgendes anliegen freun. hab mir einen vectra b 2,5 v6 automatick geholt. und habe des...
  • Opel Vectra B Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust

Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust: Hallo Leute, nachdem ich nun ganz google und auch hier das Forum durchsucht habe, bin ich immer noch nicht auf die wirkliche Ursache des...
  • Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • Opel Vectra B gefühlter leistungs verlust;) ;)

gefühlter leistungs verlust;) ;): also, ich würde mich über konstruktive vorschlage über folgendes anliegen freun. hab mir einen vectra b 2,5 v6 automatick geholt. und habe des...
  • Opel Vectra B Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust

Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust: Hallo Leute, nachdem ich nun ganz google und auch hier das Forum durchsucht habe, bin ich immer noch nicht auf die wirkliche Ursache des...
  • Oben