Diskutiere Leichte klackern kwlager defekt? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute habe auf der beifahreraeite leichtes klackern Wsl die kw was kostet es dad kW Lager zu tauschen?
Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo
Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer!
Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
Geräusche während Treten der Kupplung: Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2006 Geräusche bzw. ein leichtes Klackern, während ich das Kupplungspedal nach...
Klackern: Hallo zusamen!
Hab mal wieder ein prob mit meinem Vecci!
Bin jetzt umgestiegen auf Winterreifen und seit dem wechsel kommt ein seltsames klackern...
Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo
Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer!
Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
Geräusche während Treten der Kupplung: Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2006 Geräusche bzw. ein leichtes Klackern, während ich das Kupplungspedal nach...
Klackern: Hallo zusamen!
Hab mal wieder ein prob mit meinem Vecci!
Bin jetzt umgestiegen auf Winterreifen und seit dem wechsel kommt ein seltsames klackern...