Leerlaufregler X20XEV

Diskutiere Leerlaufregler X20XEV im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, zuerst wünsche ich euch ein frohes neues jahr ! soooo....habe da so ein problem und zwar hat sich meine freundin einen neuen astra g...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo leute,
zuerst wünsche ich euch ein frohes neues jahr !

soooo....habe da so ein problem und zwar hat sich meine freundin einen neuen astra g gekauft mit dem 2.0 16v x20xev motor, nur spackt der motor im leerlauf total rum geht manchmal auch aus ! so jetzt wollte ich mal fragen ob es reicht wenn man den LLR auch einfach mal ins ultraschallbad legt und wo genau der sitzt?

danke schonmal !

D

Dave

Mopedschrauber
AW: Leerlaufregler x20xev

dito :-)

kannst du versuchem mal mit saubermachen.

der sitzt auf der DK einheit links wenn du vorm auto stehst ist mit 2 schrauben fest und ein stecker. am besten ist du baust die komplette DK einheit runter ist nicht viel arbeit weil an der DK einheit geht auch mehrer schläuche hin davon ist einer so dünn das du die löcher mit einer nadel durchstechen musst weil es von ölkohle zugesetzt ist.

TBDQ

TBDQ

Mitglied
AW: Leerlaufregler x20xev

Hi das mit dem putzen wird nich viel bringen meiner war auch mal am Ar....,hab ihn dann auch ausgebaut und geputzt hatt genau 2 tage geholfen dann war das problem wieder da.

Aber nen neuer LLR kostet ja auch nich die welt.

MFG TBDQ

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Danke!!! Das werd ich morgen gleich ausprobieren, denke da ist echt vielen geholfen damit. Gibts von dem noch mehr?

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja danke werde in zukunft erstmal die sufu benutzen habe die anleitung gestern abend schon gefunden! aber trotzdem danke!

und wegen dem reinigen!!! wenn ich den LLR ins ultraschallbad lege meint ihr nicht das es funktioniert denn die alten vergaser bekomme ich damit immer wieder hin wennse extrem dicht sind!

Thema:

Leerlaufregler X20XEV

Leerlaufregler X20XEV - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV

Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV: Hallo leute habe Probleme mit einem Vectra B Caravan Bj 98 mit der 2l Maschine X20XEV. Und zwar habe ich die Felercodes ausgelesen da der wagen...
  • X20XEV: Leerlaufregler - Bin am verzweifeln

X20XEV: Leerlaufregler - Bin am verzweifeln: Hallo Leute, also erstmal hallöchen ich bin neu hier :wink1: Nun zu meinem Problem.Ich habe mir einen Vectra B Bj.00 zwo liter 16 V gekauft.Nun...
  • Wo ist der Leerlaufregler?

Wo ist der Leerlaufregler?: Hi Opel Gemeinde, kann mir bitte jemand sagen wo beim X20XEV der LLR sitzt
  • Wo ist der Leerlaufregler? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC

Wo finde ich den Leerlaufregler, Vectra C CC: Wollte bei meinem Vectra C CC 2002 2.2 16V mal den Leerlaufregler sauber machen. Dachte der sitzt ungefähr da irgendwo unter der Ansaugbrücke...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Opel Vectra B Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV

Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV: Hallo leute habe Probleme mit einem Vectra B Caravan Bj 98 mit der 2l Maschine X20XEV. Und zwar habe ich die Felercodes ausgelesen da der wagen...
  • X20XEV: Leerlaufregler - Bin am verzweifeln

X20XEV: Leerlaufregler - Bin am verzweifeln: Hallo Leute, also erstmal hallöchen ich bin neu hier :wink1: Nun zu meinem Problem.Ich habe mir einen Vectra B Bj.00 zwo liter 16 V gekauft.Nun...
  • Wo ist der Leerlaufregler?

Wo ist der Leerlaufregler?: Hi Opel Gemeinde, kann mir bitte jemand sagen wo beim X20XEV der LLR sitzt
  • Oben