Leerlaufdrehzahl viel zu hoch Vectra A 1,8i
Diskutiere Leerlaufdrehzahl viel zu hoch Vectra A 1,8i im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute brauche dringend Hilfe.
Meine Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch liegt bei ca. 3500 u/min.
Hat begonnen mit zu hoher Drehzahl und...
Goose379
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute brauche dringend Hilfe.
Meine Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch liegt bei ca. 3500 u/min.
Hat begonnen mit zu hoher Drehzahl und Motorkontrolleuchte. hab dann 3 Zündkabel gewechselt, dann war Motorkontrolleuchte aus. Aber Drehzahl immer noch zu Hoch. Dann Leerlaufregler(bei ebay günstig gekauft) gewechselt dann kurz besser und danach dasselbe Problem.
Dann Dichtung vom Ansaugkrümmer gewechselt aber wieder ohne Erfolg.
Beim fahren bleibt die Drehzahl öfter hängen und is wie Tempomat. Brauch kein Gas geben.
Bitte helft mir.
AW: Leerlaufdrehzahl viel zu Hoch Vectra A 1,8i
Moin.
Schau mal nach dem Ansaugluftschlaucht zwischen Luftfilterkasten und Motor.
Die reißen meistens in den Wölbungen.
War bei meinem C20NE Cali auch..
Genau das selbe Problem.
Der Schlauch kostet um die 25 Euro.
Hoffe, das hat dir geholfen.
Thema:
Leerlaufdrehzahl viel zu hoch Vectra A 1,8i
Ölverlust: Hallo,
ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem:
Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :)
Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor.
Mein Problem ist...
Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe.
Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch: Hallo zusammen,
ich hab einen Vectra C 1.9 cdti mit 150 PS, EZ 2007. Ich hab das Auto 2007 gekauft und dieses Problem ist eigentlich schon immer...
Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit habe ich in lauwarmen Motorzustand öfter mal zu hohe Leerlaufdrehzahl, so zwischen 1100 und 2000upm. Das macht...
Ölverlust: Hallo,
ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem:
Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :)
Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor.
Mein Problem ist...
Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe.
Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch: Hallo zusammen,
ich hab einen Vectra C 1.9 cdti mit 150 PS, EZ 2007. Ich hab das Auto 2007 gekauft und dieses Problem ist eigentlich schon immer...
Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit habe ich in lauwarmen Motorzustand öfter mal zu hohe Leerlaufdrehzahl, so zwischen 1100 und 2000upm. Das macht...