leerlaufdrehzahl beim starten problemme

Diskutiere leerlaufdrehzahl beim starten problemme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe auch leerlaufprobleme wenn der motor warm gefahren ist und ich ihn ausmache und einkaufen gehe und wieder danach den motor anmache muss...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Hallo habe auch leerlaufprobleme wenn der motor warm gefahren ist und ich ihn ausmache und einkaufen gehe und wieder danach den motor anmache muss ich erst so 2min leicht gasgeben und den motor bei so 1100 umdrehungen halten wenn ich das nicht mache geht er aus aber wie gesagt das macht er nicht immer und wenns er macht dann nur im warmen zustand.wollte fragen ob das am luftansaugrohr zwischen einspritzanlage und luftmassen messer liegen kan weil der gerissen ist und da luft rein kann?
habe einen vectra a motor c20ne 2liter 8v baujahr 1990 .
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!!!!!!
mit freundlichen grüssen daniel

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Das kann schon daran liegen,schließlich saugt er dann Falschluft am LMM vorbei an, das kriegt das Steuergerät nicht mit und spritzt zu wenig Benzin ein. Kleb doch den Riß übers WE mal mit Isolierband zu, dann müßte es wieder gehen. :super:
Aber so schnell wie möglich den Schlauch austauschen, sonst kann es sein das dein Motor Staub ansaugt....... dann Motor ganz schnell tot!X(

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ok danke werde ich machen

Thema:

leerlaufdrehzahl beim starten problemme

leerlaufdrehzahl beim starten problemme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ölverlust

Ölverlust: Hallo, ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem: Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Frage zu Leerlaufdrehzahl und ruckeln beim 3Liter Diesel

Frage zu Leerlaufdrehzahl und ruckeln beim 3Liter Diesel: Hallo, ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten da wir uns beide einen neuen Vectra C Caravan gekauft haben. Er einen 3 Liter...
  • leerlaufdrehzahl haltet sich nicht beim start motor geht immer aus

leerlaufdrehzahl haltet sich nicht beim start motor geht immer aus: hallo leut wollte fragen ich hab einen vectra a baujahr 1990 2liter 8v c20ne motor und letzter zeit macht er mir probleme beim starten halt er...
  • leerlaufdrehzahl haltet sich nicht beim start motor geht immer aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ölverlust

Ölverlust: Hallo, ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem: Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Frage zu Leerlaufdrehzahl und ruckeln beim 3Liter Diesel

Frage zu Leerlaufdrehzahl und ruckeln beim 3Liter Diesel: Hallo, ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten da wir uns beide einen neuen Vectra C Caravan gekauft haben. Er einen 3 Liter...
  • leerlaufdrehzahl haltet sich nicht beim start motor geht immer aus

leerlaufdrehzahl haltet sich nicht beim start motor geht immer aus: hallo leut wollte fragen ich hab einen vectra a baujahr 1990 2liter 8v c20ne motor und letzter zeit macht er mir probleme beim starten halt er...
  • Oben