Leerlauf ok,beim anfahren geht nix mehr

Diskutiere Leerlauf ok,beim anfahren geht nix mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein problem mit meinem Vectra A 1,8i Im Leerlauf läuft er perfekt aber sobald ich anfahre gehen fast alle kontrollampen an (...
M

Metty2000

Gast
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Vectra A 1,8i
Im Leerlauf läuft er perfekt aber sobald ich anfahre gehen fast alle kontrollampen an ( ABS,AIRBAG,Motor ) und er ruckelt so stark das ein fahren nicht möglich ist. Der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Um 10.00h das Auto ohne Probleme abgestellt und um 16.00h ging nix mehr.Zuerst Batterie leer, dann Starthilfe bekommen und seid dem ruckelt er.Wer weiß einen Rat. Danke schon mal im vorraus.

Hab jetzt noch was festgestellt,wenn ich alle Verbraucher anmache (Licht,Heizbare Heckschabe, etc ) Dann läuft er. Die Batterie wird auch im leerlauf wo er ja läuft nicht aufgeladen. Kurzschluß in Batterie oder zuviel Saft von der Lima ? Wer hat eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
da hast du ja mal schwein gehabt das du den fehler schnell gefunden hast. hatte auch anders ausgehen können..
mfg schulti 69
 
Thema:

Leerlauf ok,beim anfahren geht nix mehr

Leerlauf ok,beim anfahren geht nix mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln

    Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B . Problem: Leerlauf bei etwa 600-700 U/min Beim Ausrollen zb 80...
  • Opel Vectra B Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.

    Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.: Hallo habe seit heute ein Kurioses Problem.. Fahre einen 1.6 16V X16XEL, BJ 97 mit Automatik - und zwar solange ich das Auto im Leerlauf auf "P"...
  • Opel Vectra B Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !

    Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !: Hi ho.... habe nun mein Auto nach großen Teiletauschen fahrbereit siehe...
  • Opel Vectra A C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe

    C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe: Hallo liebe Vectraschrauber! Gleich vorne weg - Der Motor sitzt in meinem Corsa B. Ich wende mich an euch, da hier wahrscheinlich mehr Leute...
  • Leerlauf zu hoch beim X18XE1

    Leerlauf zu hoch beim X18XE1: Hallo an alle da draussen!!!! Habe folgenes Problem. Wenn ich mein Vectra das erste mal starte und fahre(sprich wenn er Kalt ist) fährt er mit...
  • Leerlauf zu hoch beim X18XE1 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln

    Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B . Problem: Leerlauf bei etwa 600-700 U/min Beim Ausrollen zb 80...
  • Opel Vectra B Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.

    Zu Hohe Drehzahl im Leerlauf, säuft manchmal beim Starten ab.: Hallo habe seit heute ein Kurioses Problem.. Fahre einen 1.6 16V X16XEL, BJ 97 mit Automatik - und zwar solange ich das Auto im Leerlauf auf "P"...
  • Opel Vectra B Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !

    Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !: Hi ho.... habe nun mein Auto nach großen Teiletauschen fahrbereit siehe...
  • Opel Vectra A C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe

    C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe: Hallo liebe Vectraschrauber! Gleich vorne weg - Der Motor sitzt in meinem Corsa B. Ich wende mich an euch, da hier wahrscheinlich mehr Leute...
  • Leerlauf zu hoch beim X18XE1

    Leerlauf zu hoch beim X18XE1: Hallo an alle da draussen!!!! Habe folgenes Problem. Wenn ich mein Vectra das erste mal starte und fahre(sprich wenn er Kalt ist) fährt er mit...
  • Oben