Ledersitze selbst reparieren???
Diskutiere Ledersitze selbst reparieren??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Reparatur von Ledersitzen hat? Taugen diese Self-Smartrepair-Sets was oder sollte man doch...
Fr-Guzi1
Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Reparatur von Ledersitzen hat? Taugen diese Self-Smartrepair-Sets was oder sollte man doch besser Profis ranlassen damits dann nachher auch wirklich gut aussieht?
Lass lieber einen Profi ran. Da bist du auf der sicheren Seite, auch wenn es etwas mehr kostet.
Vectra Sport Caravan
Tripel-As
Was ist denn genau kaputt? Fotos würden da schon sehr helfen!
Gruß Jan
Thema:
Ledersitze selbst reparieren???
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo,
ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze.
Bitte alles...
Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0
Hallo,
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo,
ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze.
Bitte alles...
Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0
Hallo,
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...