Ledersitze selbst reparieren???

Diskutiere Ledersitze selbst reparieren??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Reparatur von Ledersitzen hat? Taugen diese Self-Smartrepair-Sets was oder sollte man doch...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Reparatur von Ledersitzen hat? Taugen diese Self-Smartrepair-Sets was oder sollte man doch besser Profis ranlassen damits dann nachher auch wirklich gut aussieht?

A

anwill

Gast
Lass lieber einen Profi ran. Da bist du auf der sicheren Seite, auch wenn es etwas mehr kostet.

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Was ist denn genau kaputt? Fotos würden da schon sehr helfen!

Gruß Jan

Thema:

Ledersitze selbst reparieren???

Ledersitze selbst reparieren??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Schlachte Omega b MV6

Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Schlachte Omega b MV6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Schlachte Omega b MV6

Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0 Hallo, Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
  • Oben