Diskutiere ledersitze quitschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
Hab meinen mit Stoffsitzen gekauft und da hat der Beifahrersitz gequitscht.Im August letztes Jahr hab ich auf Leder umgebaut,jetzt hab ich zwei quitschende Sitze.Ich versuche damit zu leben.
Glaub fast 90% der Vectrasitze quitschen.
bei mir hatten se damals auch gequitscht wo ich den Wagen kaufte und es waren gebrochene Sitzgestelle. Allerdings sind die bei mir an einer dummen Stelle gebrochen und so konnte man auch leicht kippeln mit dem Sitz. Da wars eindeutig, aber nun ist ruhe. Kein klappern oder sonstige Nebengeräusche sind zu vernehmen (trotz recht hartem Fahrwerk)
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo,
ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze.
Bitte alles...
Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw. - Ähnliche Themen
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo,
ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze.
Bitte alles...
Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...