Ledersitze Omega B in Vectra B?
Diskutiere Ledersitze Omega B in Vectra B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin
man hat mir eben ledersitze von einem omega b kombi angeboten ...
jetzt meine frage, passen sie auch in einen vectra b? mir geht es nur um...
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
moin
man hat mir eben ledersitze von einem omega b kombi angeboten ...
jetzt meine frage, passen sie auch in einen vectra b? mir geht es nur um die sitze , wenn vorhanden sitzheizung etc. brauch ich nich bzw. muss nich angeschlossen werden.
wenn das passt, muss ich was umbauen? wenn ja was ?
mfg shadow.de
ich schließe mich mal an.mir gehts aber mehr um die rückbank weil die sitze sollten kein prob sein.
also hat schonmal jemand die omega ausstattung im b verbaut bzw. hat wer bilder?
kann mir kaum vorstellen das die Omega Rückbank von der Breite her in den Vectra passt.... hatte aber vor einigen Monaten mal grob bei nem Kumpel die Rückbank vermessen (Astra G) und es sah so aus, als würde die ohne Probleme in den Vectra passen....
bin leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren....
Thema:
Ledersitze Omega B in Vectra B?
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo,
ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze.
Bitte alles...
Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0
Hallo,
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo,
ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze.
Bitte alles...
Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
Schlachte Omega b MV6: verkaufe Omega b MV6 3.0
Hallo,
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen Opel omega B caravan MV6 baujahr 95 noch ist er komplett. Hat aber leider...