Opel Vectra B Lederbezug Rücksitzbank entfernen

Diskutiere Lederbezug Rücksitzbank entfernen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hat hier schonmal einer das Leder der Sitzfläche an der Rücksitzbank entfernt ( oder stoff ) bin am überlegen Sitzheizung hinten nach zu...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo hat hier schonmal einer das Leder der Sitzfläche an der Rücksitzbank entfernt ( oder stoff )
bin am überlegen Sitzheizung hinten nach zu rüsten ,LOL...

Die Heizmatten sind ja net so teuer !!!

Thema:

Lederbezug Rücksitzbank entfernen

Lederbezug Rücksitzbank entfernen - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

[Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Vectra C Lederbezüge/Ledersitze

Vectra C Lederbezüge/Ledersitze: Guten Abend die Damen und Herren, die Suchfunktion spuckt nicht viel dazu aus, deswegen meine Frage: Ich habe die Teillederausstattung in...
  • Fahrersitz abpolstern

Fahrersitz abpolstern: Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich die Sitzfläche vom Fahrersitz abpolstern kann? Ich muß den lederbezug nähen lassen, da eine Naht...
  • Vectra C Lederbezüge

Vectra C Lederbezüge: Hallo, bin der neue ^^. Also meine erste Frage handelt sich um sitzbezüge. Kennt jemand vllt einen hersteller der passgenaue lederbezüge für den...
  • Vectra C Lederbezüge - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

[Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Vectra C Lederbezüge/Ledersitze

Vectra C Lederbezüge/Ledersitze: Guten Abend die Damen und Herren, die Suchfunktion spuckt nicht viel dazu aus, deswegen meine Frage: Ich habe die Teillederausstattung in...
  • Fahrersitz abpolstern

Fahrersitz abpolstern: Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich die Sitzfläche vom Fahrersitz abpolstern kann? Ich muß den lederbezug nähen lassen, da eine Naht...
  • Vectra C Lederbezüge

Vectra C Lederbezüge: Hallo, bin der neue ^^. Also meine erste Frage handelt sich um sitzbezüge. Kennt jemand vllt einen hersteller der passgenaue lederbezüge für den...
  • Oben