wo gibts ne lederausstattung für 70€? will ich sofort sehn
also meint ihr es is ne schlechte idee?
Wo, das kann ich dir grade sagen :)
Am Schrottplatz :)
Hatte meine in nem Facelift,drin sah aus wie hulle,weil des auto nen totalschaden hatte.
Der gute man sagte mri am schrott,250 € und nimmst mit was de noch gebrauchen kannst.
gesagt getan.
dann die anderen paar teile die ich mit genommen hatte aber nicht gebrauchen konnte,einfach verkauft da kam dann ca.180 euro bei rum,mit tacho,klima,usw... LOL
Also im Prinzip hat mich die volllederausstattung 70 euro gekostet LOL..
ein kleines manko ist zwar dran,aber des stört mich net ...
So geht des :)
Ne Glück gehabt,weil wollte erst garnicht fragen gehen,weil da aschon Moos drauf gewachsen ist LOL.
Aber Carwash :) und ordentliche lederpfelge,und alles wurde gut !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Funktioniert aber einwandfrei! Also meine Erfahrung sagt das beim Vectra B auch die Sitze ohne Seitenairbags den Halter dafür drin haben. Habe schon des öfteren diese Sitze zerlegt um dieses tolle typische quietschen weg zu bekommen.
Also funktionieren tut es auf jedenfall und die Airbag Kontroll Leuchte geht nicht an, wieso auch sind doch die originalen Airbags drin. Was das austragen von Airbags angeht ist dies meines wissens seit letzdem Jahr nicht mehr möglich.
Gruß alex
Da kann ich nur sagen das bei den Sitzen vom Freund bei denen ich geschaut habe ,keine halterungen drin waren....
deswegen sagt ich ja muss ja nicht überall sein,deswegen vorher mal nachsehen !!!