Lederausstattung....

Diskutiere Lederausstattung.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Lederausstattung bzw nur vordere Sitze und Rücksitzbank zu den Details: Vordere Sitze mit Sitzheizung Rückbank mit durchreiche brauche...
M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Suche Lederausstattung bzw nur vordere Sitze und Rücksitzbank

zu den Details:

Vordere Sitze mit Sitzheizung
Rückbank mit durchreiche

brauche keine Türpappen oder sonstiges.... will einfach nicht auf ne Lederbestuhlung verzichten....

und bitte einigermassen guten zustand...

Danke schon mal im Voraus

mfg Markus

B

Black-pearl

Mitglied
Hallo
hab noch ne schwarze und eine tabacco farbende Lederausstattung
meine Nr 0175/3277597
Mfg

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
kannste davon bilder rein stellen? würde mich auch für interessieren!

B

Black-pearl

Mitglied
Hallo
tabacco ist Ebay und schwarze bilder per mail
mfg

M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wäre super würde mich für die schwarze interessieren... meine Email für bilder lautet:

Markinet@gmx.de
werde mich aber morgen im laufe des tages bei dir melden danke schon mal im voraus

Thema:

Lederausstattung....

Lederausstattung.... - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Oben