Diskutiere Lederausstattung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - siehe auch mein Angebot bei eBay Artikelnummer : 200005791339
hy.bin auch aus raum brandenburg berlin.für wieviel würdest denn velur in zahlung nehmen.hab die vom cdx,absolut top,ohne ein loch oder irgendwas...mfg
Wenn sie vollkommen i.O. ist (aber schreibst du ja), dann möchte ich noch 550 € drauf haben. Hintere Kopfstützen sind ja beim CDX dabei, aber auch Sitzheizung?
Die Türverkleidungen bleiben aber dran, sind ja auch nur aus Velour.
Schick mir mal Bilder ; E-Mail über "PN"
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute.....
Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
SUCHE Lederausstattung für Vectra B - Ähnliche Themen
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute.....
Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...