Lederausstattung fuer Vectra a 2000 in Ebay
Diskutiere Lederausstattung fuer Vectra a 2000 in Ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier der Link
eBay: Lederausstattung Opel Vectra a, c20ne, c20xe, c20let (Artikel 300100166644 endet 14.04.07 20:42:46 MESZ)
Jeeperkack
Mopedschrauber
Themenstarter
Thema:
Lederausstattung fuer Vectra a 2000 in Ebay
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B: Beige Lederausstattung, guter Zustand (klitze kleines Loch in der hinteren Sitzfläche, siehe Bild) -550€
2 schwarze Hintere Ledertürpappen für...
Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo,
ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut.
Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B: Beige Lederausstattung, guter Zustand (klitze kleines Loch in der hinteren Sitzfläche, siehe Bild) -550€
2 schwarze Hintere Ledertürpappen für...
Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo,
ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut.
Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b