Diskutiere lederausstattung calibra im vectra? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöchen.wollt mal fragen ob eigentlich alle calibra ledersitze auch in vectra a passen?die vorderen sitze is klar.aber die rücksitzbank?würde...
hallöchen.wollt mal fragen ob eigentlich alle calibra ledersitze auch in vectra a passen?die vorderen sitze is klar.aber die rücksitzbank?würde mich über antworten freuen.mfg paulg..
Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen,
biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde
dazu gehört
- Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach
- hinteren...
Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen.
Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci.
Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe:
1x Komplette Beige...
Lederausstattung: Möchte gerne in meinem Vectra eine Lederaustattung habe bloß für einen Vectra A eine zu bekommen ist sehr schwer habe ich mitbekommen. Wollte...
Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen,
biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde
dazu gehört
- Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach
- hinteren...
Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen.
Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci.
Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe:
1x Komplette Beige...
Lederausstattung: Möchte gerne in meinem Vectra eine Lederaustattung habe bloß für einen Vectra A eine zu bekommen ist sehr schwer habe ich mitbekommen. Wollte...