lederausstattung calibra im vectra?

Diskutiere lederausstattung calibra im vectra? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöchen.wollt mal fragen ob eigentlich alle calibra ledersitze auch in vectra a passen?die vorderen sitze is klar.aber die rücksitzbank?würde...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallöchen.wollt mal fragen ob eigentlich alle calibra ledersitze auch in vectra a passen?die vorderen sitze is klar.aber die rücksitzbank?würde mich über antworten freuen.mfg paulg..

aaser156

aaser156

Routinier
kann man passend machen,kein thema

nur sind die in der form anders als die vom vectra.
die sind an den seiten kürzer und unten rum enger gemacht.
sieht im vectra nicht so gut aus.

Thema:

lederausstattung calibra im vectra?

lederausstattung calibra im vectra? - Ähnliche Themen

• Calibra Lederausstattung blau/schwarz

Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen, biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde dazu gehört - Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach - hinteren...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Lederausstattung

Lederausstattung: Möchte gerne in meinem Vectra eine Lederaustattung habe bloß für einen Vectra A eine zu bekommen ist sehr schwer habe ich mitbekommen. Wollte...
  • Lederausstattung - Ähnliche Themen

• Calibra Lederausstattung blau/schwarz

Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen, biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde dazu gehört - Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach - hinteren...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Lederausstattung

Lederausstattung: Möchte gerne in meinem Vectra eine Lederaustattung habe bloß für einen Vectra A eine zu bekommen ist sehr schwer habe ich mitbekommen. Wollte...
  • Oben